Dej4vU´s Lian Li PC-A12B

linke Gehäusewand zur tür umbauen (hinten angeschlagen)

• Jo

Stimmen: 3 30,0%
  • och nö

Stimmen: 7 70,0%
  • hab ne viel bessere idee (siehe post nachfolgend)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Dej4vU

Neuling
Hallo, heute möchte ich Anfangen euch mein neues Projekt vorzustellen.

Es handelt sich um das neuen A12 von Lian Li. Gestern und heute habe ich das Gehäuse angefangen zu bearbeiten und einen Dual Radi eingebaut.

Sobald ich den Kühler von Ek für meine Grafikkarte und die Laing bekomme werde ich weitermachen.

So jetzt erstmal Bilder:

Lian%20Li%20PC-A12B%20002.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20004.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20005.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20006.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20007.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20010.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20011.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20012.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20013.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20014.jpg

Lian%20Li%20PC-A12B%20016.jpg

Alphacool NexXxos XP Bold Highflow

Lian%20Li%20PC-A12B%20018.jpg

So das war es jetzt erstmal für heute weitere Bilder folgen sehr bald :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich nur, warum der AGB so tief sitzt.

ja, der ausgleichsbehälter sollte über der pumpe sein, und da sind schon winkel drinne. Winkel sind nicht gut ;)

Lass dir keinen Quatsch erzählen, die 0,5-1K oder so, die du vllt. durch die 4 Winkel verlierst machen nun echt keinen Unterschied.

Freu mich wies weiter geht, das Case ist echt schick und deine Arbeit bis jetzt ganz sauber (abgesehen von den Striemen am Mobo-Tray). ;)

Ich frage mich nur, warum der AGB so tief sitzt.

ja, der ausgleichsbehälter sollte über der pumpe sein, und da sind schon winkel drinne. Winkel sind nicht gut ;)

das ist beabsichtigt. spielt aber keine rolle da bei befüllen ich das case auf die seite lege und den agb dann ruasnehmen kann und somit er an höchster stelle ist. natürlich wäre mir eine andere position lieber jedoch fehlt mir dazu der platzt.

Lass dir keinen Quatsch erzählen, die 0,5-1K oder so, die du vllt. durch die 4 Winkel verlierst machen nun echt keinen Unterschied.

Freu mich wies weiter geht, das Case ist echt schick und deine Arbeit bis jetzt ganz sauber (abgesehen von den Striemen am Mobo-Tray). ;)

ja ich bin sowieso nicht darauf aus mit dem pc rekorde zu brechen also spielt 1k keine rolle bei mir

freut mich das es dir gefällt. die striemen kommen nicht von mir sondern wahrscheinlich von der verschiffung. die usb kabel haben daran geschliffen. wird aber noch alles poliert wie der ganze innenraum damit es schön spiegelt und die geplanten lichteffekte unterstützt.

da mir gerade langweilig war hab ich mal die Netzteil Blende o. Halterung poliert (ein schöner rücken kann auch entzücken :d )
Lian%20Li%20PC-A12B%20021.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie tut mir der arme kleine AGB leid, wie er da ganz traurig in der Ecke hockt ... lol ... noch ein Tuch drüber, damit ihn keiner weinen sieht :d

mfg

Der arme kleine AGB ist ja sogar mit zwei Klammern zum Bleiben gezwungen. Ich hab noch Klammer übrig ... wenn Du ihn richtig quälen willst, dann kann ich ihn Dir schicken :d?

Der arme kleine AGB ist ja sogar mit zwei Klammern zum Bleiben gezwungen. Ich hab noch Klammer übrig ... wenn Du ihn richtig quälen willst, dann kann ich ihn Dir schicken :d?

naja etz übertreibt es mal nicht =) wenn ihr eine bessere position findet überleg ich es mir evtl mal ihn umzubauen

Ich würd ihn einfach hoch setzen, sodass die Oberkante AGB mit der Oberkante des ersten Steckkartenschachtes abschliesst - hauptsächlich aus optischen Gründen. Sehr schönes Case hast Du!

ok darüber läasst sich beim einbau noch nachdenken. dann könnte ich auch die winkel durch gerade anschlüsse ersetzten.

Hast vielleicht noch mehr ideen was das case angeht?
is nämlich mein erste wasserkühlung

da ich heute leider meien lieferung der restlichen wakü teile noch nicht bekommen habe wurde mir wieder langweilig. dagegen hilft polieren dies mach auch gerade und will euch bilder natürlich nicht vorenthalten.

Werde das ganze gehäuse innen polieren denke morgen abend bin ich damit fertig dann gibts auch finale bilder.

solange weil ein kleines augenschmankerl für jetzt:

Lian%20Li%20PC-A12B%20028.jpg

sieht gut aus aber mit ner laing könnte es eng werden in dem kleiner ab oder?

wieso sollte es eng werden? klär mich auf ist ja wie gesagt meine erste wakü

Naja er meint wohl damit , das es dann in dem kleinem AGB zu viel los ist ... also das die Laing wahrscheinlich Luftbläschen einsagut etc.

hmmm dann werde ich mal um die ecke zum händler meines vertrauens gehen und einen größeren kaufen =)

Hallo, ich bin neu hier, und kann nur sagen...

... Saubere Arbeit ...

...

PS: vll kann mir jemand weiter helfen, ich hab nähmlich gehört, dass hier im Forum eine Sammelbestellung für die Lüftersteuerung Rheobus stattfindet, und wollte gerne wissen, wo diese ist.
Da ich keine such möglichkeit gefunden habe, dachte ich ich mache es so, fals es falsch ist -> SORRY

Hallo, ich bin neu hier, und kann nur sagen...

... Saubere Arbeit ...

...

PS: vll kann mir jemand weiter helfen, ich hab nähmlich gehört, dass hier im Forum eine Sammelbestellung für die Lüftersteuerung Rheobus stattfindet, und wollte gerne wissen, wo diese ist.
Da ich keine such möglichkeit gefunden habe, dachte ich ich mache es so, fals es falsch ist -> SORRY

danke sowas hört man gern und gibt neue power es noch besser zu machen...

Hoffentlich kommt heute die Lieferung von AT....mir gehen nämlich langsam die sachen zum polieren aus :lol: :lol: :lol:

bei deiner Sammelbestellung kann ich dir leider nicht helfen falls ich aber was finde sag ich dir bescheid...

Zuletzt bearbeitet:
ein 1/2 juhu ich habe heute die versandbestätigung erhalten. also sollte morgen alles bei mir eintreffen. man mir juckts so in den finger ich will schrauben ^^

Hi @Dej4vU
Zur Abstimmung wg. der Türe hätte ich ne Anmerkung. Türe ist gut, das Problem ist halt nur, das, wenn sie fest mit dem Gehäuse verbunden ist, immer im Weg (sehr ausladend) ist. Würde das Ganze so konstruieren, das Du sie ein und aushängen kannst (wie eine Wohnungstür).:)

lass ma das mit der Tür sein....das Gehäuse stabiler wenn das Seitenteil auf herkömmliche Art eingehängt wird......weniger Vibrationen.......versau dir bloß das Lian Li nicht mit billigen Schanieren.....so oft muss man auch nicht da ran.....

Hi @Dej4vU
Zur Abstimmung wg. der Türe hätte ich ne Anmerkung. Türe ist gut, das Problem ist halt nur, das, wenn sie fest mit dem Gehäuse verbunden ist, immer im Weg (sehr ausladend) ist. Würde das Ganze so konstruieren, das Du sie ein und aushängen kannst (wie eine Wohnungstür).:)

das wäre sowieso passiert.

lass ma das mit der Tür sein....das Gehäuse stabiler wenn das Seitenteil auf herkömmliche Art eingehängt wird......weniger Vibrationen.......versau dir bloß das Lian Li nicht mit billigen Schanieren.....so oft muss man auch nicht da ran.....

denkst du wirklich die vibrationen würden sich damit stark verändern? könnte ja auch alles verstärken...und keine angst billige schaniere kommen da dann bestimmt nicht rein. wie gesagt das ist eine umfrage und steht noch in den sternen.

an alle anderen habt ihr sonst noch ideen? wenn ja postet sie und ich mach mir gedanken darüber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh