delete

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um die 100€ bussgeld wirst du zahlen müssen wenn du erwischt wirst (wildes campen nennen die holländer das dann) - war zumindest bei mir (einige jahre her) der fall.

Hausbesitzer fragen ob du eventuell in deren Einfahrt parken darfst ?

Laut Gesetz darfst du in dem Fahrzeug nur schlafen um deine Fahrtüchtigkeit wieder herzu stellen. Trink dir zwei Pullen Bier und hau dich hin. Wildcampen ist nämlich in fast keinem Land erlaubt. Mit der Methode bin ich schon oft durchgekommen.

Ist nichtmal die schlechteste Methode :fresse:

Lappi mitnehmen, nen Film gucken und dabei ein bisl Bier trinken xD

Wie machen das LKW Fahrer

Hier geht´s doch nur um eine nacht und nicht ne ganze woche

wa? Darf man in den N nicht im AUto schlafen, aber legal Rauschgift konsumieren? Komisches Völkchen finde ich.

Laut Gesetz darfst du in dem Fahrzeug nur schlafen um deine Fahrtüchtigkeit wieder herzu stellen. Trink dir zwei Pullen Bier und hau dich hin. Wildcampen ist nämlich in fast keinem Land erlaubt. Mit der Methode bin ich schon oft durchgekommen.

Wachste auf, hast noch Restalk im Blut und 200m stehen se schon - erklärt denen mal dann das Warum :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh