delete

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 190244
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 190244

Guest
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-GTA 3 / ViceCity
-Broken Sword 1+2
-Yesterday
-Fifa 2012
-Rayman Jungle Jump
-RealRacing 3
-Aralon: Sword & Shadow HD

ist zumindest das was ich grad auf meinem "Archos Gamepad" drauf hab und mit freude spiele!
GTA, Fifa, RealRacing und Aralon würde ich allerdings nicht per touchpad spielen...komplett
unbrauchbar dafür! kp, wer das so spielt und angeblich spaß dran hat!?

- Hill Climb Racing
- Wo ist mein Wasser? (Swampy?)
- Perry? (Ähnlich wie das obere, nur halt jetzt mit anderer Figur. Beides von Disney und echte Hirnzellenverbrenner :d)
- Cordy 1+2 (liebe das Game irgendwie :d)
- Subway Surfer (Wobei das Meldungen gibt, nervt bissl...)
- World of Goo (bissl Teuer, aber total empfehlenswert!)
- Contre Jour (wie das obere mega geil, Physikspielchen)
- Tupsu (Ähnlich wie die oberen 2...)
- PMonsters (Ähnlich wie Cordy1+2. Nettes Figürchen :d)
- Naught (Nettes Spielkonzept. Man muss Smartphone drehen damit er durch die Welt fliegt)
- Unblock Me (Free) (hirnschmalzverbrenner xD)
- Tupsu
- Dynamite Jack
- Royal Revolt (So ne Art Towerdefense. Geht so)
- Call of Mini Zombies

Hätte noch mehr, muss die alle aber erstmal testen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gute kostenlose spiele (rpg/adventure/strategie) für android gesucht

bin auf der suche nach spielen für android die kostenlos und gut sind. bevorzugt werden rpgs, adventures und strategie/aufbauspiele. es können jedoch auch andere genres sein.
finde bis jetzt angry birds star wars, Com zombies, real racing 3 sowie temple run 2 ganz gut.
cool wäre, wenn die spiele auf deutsch sind. is jedoch kein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh