Delid-DIe-Mate 2 (CPU Köpfer) Wann endlich erhältlich?!

snike71

Neuling
Erstmal hallo zusammen, bin neu hier

Weiss jemanden wann der Delid-Die-Mate 2 endlich erhältlich sein wird??! Auf Seite Caseking.de steht nur bestellt!
Ich wohne in der Schweiz bestellte und bezahlte ihn über digitec.ch. Seit dem 12.Januar 018 warte ich nun geduldig auf dass Tool.
Ich las leider zu spät über die Story (2017) als die Ware anscheinend per Luftfracht verloren ging, und die Kunden mehrere Woche darauf warten mussten, mir scheint, dass sich dieser Vorfall erneut wiederholte?!!:heul:
Sollte sich dies weiter mehrere Wochen hinauszögern, bis endlich das Tool erhältlich ist, bin ich gezwungen die Bestellung bei digitec.ch zu stornieren. Wer wartet schon gerne mehrere Wochen auf bestellte/bezahlte Ware!?:grrr:

Gruss

snike71

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh