Delid Die Mate

TrustN01

Enthusiast
Bin gerade auf die News gestoßen das ihr demnächst den Delid Die Mate auf den Markt bringt. Könnt ihr schon paar Infos zum Veröffentlichungstermin und Preis angeben?

EDIT: Ok habe die News auch hier im Luxx entdeckt. Preis soll bei rund 90€ liegen!?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo TrustN01,

zum Preis kann ich noch keine zweifelsfreie Auskunft geben. Aber im Laufe der nächsten Woche, sollte Klarheit herrschen. ;)

Lieben Gruß,
Eddi

Hallo Benihipe,

aktuell ist das nicht geplant. Wir warten erstmal den Launch des Delid Die Mate ab.

Lieben Gruß,
Eddi

Ich finde ein Preis für 30€ wäre angemessen und glaube allein hier das Forum rennt euch dann die Bude ein! :)

Hallo NasaGTR,

Ich finde ein Preis für 30€ wäre angemessen und glaube allein hier das Forum rennt euch dann die Bude ein! :)

Puhh, da kann ich dir echt nichts zweifelsfrei bestätigen. Ich denke aber, dass sich der Preis etwas höher ansiedeln wird. Bedauerlicherweise weiß ich aber auch nicht, wie hoch die Herstellungskosten sind.

Lieben Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Wird mal definitiv ein Ladenhüter. Tolle Idee und Ansatz, aber der Preis macht alles kaputt.

Das Problem ist das Zusammenspiel aus Stückzahl und Käuferkreis. Es wird nciht viele geben die generell Interesse an so einem Gerät haben daher muss der Preis recht hoch sein um überhaupt den Aufwand der Fertigung in kleinen Chargen, Lagerung und so weiter zu Finanzieren. Auf der anderen Seite schwindet der Käuferkreis bei so einem Preis natürlich weiter. Todesspirale..
Wird wohl ein Ladenhüter werden.

Werdet ihr eigentlich irgendwann mal soweit kommen das ihr real time Bestandsanzeige habt? Ich kauf schon seit langem nicht mehr bei euch deswegen, hab aber gestern nachmittag für einen Freund einen delid mate geordert und sofort per Paypal! bezahlt. Bis Abends, Stunden nach der Bestellung, war der online als verfügbar/auf Lager gekennzeichnet und heute kriege ich wie in alten Zeiten eine Mail mit Liefertermin unbekannt. Das ist weder professionell noch transparent wie ihr das handhabt

Ja, never ending story. Man hat schon so oft Besserung gelobt und irgendwie bekommt man es dennoch nicht auf die Reihe.

Hallo websmile,

dass es dem Anschein nach bei der Bestellung zu einer Überschneidung gekommen ist, bedauere ich sehr. Ich kann aber nicht anders als abermals betonen, dass es bei Artikeln mit hoher Nachfrage, entgegen aller Behauptungen hier im Thread bezüglich dem Ladenhüterstatus des Delid-Die-Mate, zu Überschneidungen kommen kann. Auch ist man mit einer Real-Time Bestandsanzeige davor nicht zu 100% gewahrt. Wir arbeiten jedoch an einer entsprechenden Lösung, was jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich kann dir anbieten, mich dem Fall anzunehmen, wenn du mir deine Bestellnummer nennst.

Lieben Gruß,
Eddi

bei den angeblich 20 produzierten Teilen sind wahrscheinlich 200 Bestellungen eingegangen^^

bei den angeblich 20 produzierten Teilen sind wahrscheinlich 200 Bestellungen eingegangen^^

Nicht ganz so viele, aber auch nicht viel weniger. :-P Im Ernst, wir haben uns den Ansturm nur erhofft und gewissermaßen auch erahnt. Aber dass es tatsächlich unsere hohen Erwartungen auch noch übertroffen hat, ist begrüßenswert, was allerdings letzten Endes auch zum Nachteil für einige Kunden geworden ist. Das bedauern wir sehr und sind natürlich entsprechend mit Hochdruck dabei, für Nachschub zu sorgen.

Dann lasst mal fleißig nachproduzieren, dann kommen wir evtl. auch in bezahlbarere Bereiche, denn für 2 CPUs ist es mir ne Hausnummer zu hoch.

Es wird voraussichtlich etwa 2-3 Wochen dauern, bis der sich bereits in Produktion befindliche Nachschub eintreffen wird.

Dann lasst mal fleißig nachproduzieren, dann kommen wir evtl. auch in bezahlbarere Bereiche, denn für 2 CPUs ist es mir ne Hausnummer zu hoch.

Nachdem du deine 2 CPUs geköpft hast, kannst du das Teil weiterverkaufen ;)

@aerotracks

Dann drück mir die Daumen für die Three-Kings-Verlosung zum Monatsende, dann könnte ich vielleicht auch oberhalb meiner Preisgrenze schwach werden.

@Caseking-Eddi

Verlockendes Angebot, ein Restrisiko gibt es sicher immer und das kann ich für meine beiden CPUs vertreten, aber für fremdes Eigentum. Dann eher weiterverkaufen.

Hoffentlich bestellt ihr deutlich mehr als 20 und somit werden die kosten ja auch senken und somit werden mehr bestellen wollen

50€ ist mMn. für so ein teil die Schmerzgrenze.

Also 30-35€ wäre ich bereit dafür noch auszugeben. Sehe sonst noch die Möglichkeit hier im Luxx Verkaufsthread einen irgendwann mal zu ergattern, ansonsten gibt's noch die Möglichkeit das sich mehrere zusammenschließen und das Teil einmal auf reise geht ;)

Hat jemand einen in der Nähe von Essen? Der mich den für eine kleine Benutzungsgebühr kurz gebrauchen lassen wurde? Oder jmd. der ihn vielleicht sogar verkaufen will?

Wann gibt es die Delid Die Mate Extreme zu kaufen?

Hi Mayk-Freak,

aktuell liegt uns noch nichts bzgl. dem Delid Die Mate Extreme vor.

Gruß,
Eddi

Danke für die Info, funktioniert die Delid Die Mate Extreme auch bei den Sandy Bridge-E Sockel 2011 CPU,s ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh