Delid Mate 2 - Hat es jemand schon benutzt?

dont ScreaM

Neuling
Moin,
ich will meinen 7700k köpfen damit, hab aber wirklich schiss dass da was kaputt geht und ich dann meine CPU verliere :(
Würde die 7700k keine 5.2Ghz bei 1.35v packen, wäre die mir egal aber ich will die nicht kaputt machen :(

Gibt es irgendwelche Berichte von euch? 99% Sicher?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Delid-Die-Mate 2 an meinem i5 verwendet und es hat wunderbar funktioniert. Das Ding ist eigentlich Idiotensicher gebaut das man eigentlich nichts dabei kaputt machen kann außer man setzt es drauf an. Einzig beim wieder befestigen der HS muss man drauf achten den nicht zu fest zu ziehen.

Ich habe den Delid-Die-Mate 2 an meinem i5 verwendet und es hat wunderbar funktioniert. Das Ding ist eigentlich Idiotensicher gebaut das man eigentlich nichts dabei kaputt machen kann außer man setzt es drauf an. Einzig beim wieder befestigen der HS muss man drauf achten den nicht zu fest zu ziehen.

Wann weiß ich wann es "genug" ist und der IHS ab ist?

ich meinen i7 7700k mit dem delid tool von aquacomputer geköpft. Ging probemlos und war total easy. Eigentlich merkt man sofort wann man aufhören muss zu drehen. Man dreht erst fest und dann machts kurz knack und der DIE ist ab. Das wars dann auch schon. Zu weit drehen kannst du mit dem Tool von Aquacomputer z.b. nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Dr. Delid Prof. von aquacomputer gekauft. Der Delid Die Mate 2 war zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar.

Im Nachhinein denke ich, dass das Delid Tool von aquacomputer die bessere Wahl ist und wirkt auch wertiger.

Es reicht wenn man die Kunststoffschraube nur handfest anzieht sonst geht diese kaputt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh