Dell 2005FPW

gp1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
10.388
Ort
BW
Hallo,

also der Preis ist ja mal echt heiß.

Haben den Monitor nicht vielleicht sogar einige hier?

Ich bin grade echt am überlegen, ob es sich lohnen würde, von meinem VP191b auf den Dell umzusteigen. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch am überlegen aber die realen lieferzeiten schrecken mich doch sehr ab.
 
also ich hab ihn, und bin sehr zufrieden!
Man kann problemlos damit zocken.

Anfangs gabs Probleme mit der Ausleuchtung, aber ich glaub die wurden inzwischen behoben.
Mein TFT war dahingehend zum Glück in Ordnung!

Ich möchte den Widescreen Desktop mit 1680x1050 auch nicht mehr missen :)
 
Hatzman schrieb:
also ich hab ihn, und bin sehr zufrieden!
Man kann problemlos damit zocken.

Anfangs gabs Probleme mit der Ausleuchtung, aber ich glaub die wurden inzwischen behoben.
Mein TFT war dahingehend zum Glück in Ordnung!

Ich möchte den Widescreen Desktop mit 1680x1050 auch nicht mehr missen :)

kann ich alles nur bestätigen hab ihn auch ;)


22161IMG_7216-med.JPG

in der Gallery findest du es größer :)
 
wie lang habt ihr gewartet bis er kam?
und wann habt ihr zugeschlagen?

EDIT:

hat ihn jemand @ analog laufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal vom edit button gehört :fresse: *spass*

also ich würde den 24''er bevorzugen ;)
auf beide gibts bei Dell noch 30% rabatt.
die 20'' variante kostet 4xx€
 
jo echt ein scharfes Teil für den Preis :love:

sagt mal stört ihr euch an den Rand beim Zocken von Auflösungen wie 1280x1024 ? :angel:


€dit: oder wie zockt ihr eigentlich auf dem Moni?

hab in einen anderen Thread gelesen dass die Aktion von 30% nur bis zum 25. geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
molotov schrieb:
wie lang habt ihr gewartet bis er kam?
und wann habt ihr zugeschlagen?

hab genau 4 werktage gewartet - Montags bestellt, Freitag war er da! sehr zufriedenstellend meiner Meinung nach.

molotov schrieb:
hat ihn jemand @ analog laufen?

hatte ihn mal analog am Notebook laufen...

static schrieb:
jo echt ein scharfes Teil für den Preis

sagt mal stört ihr euch an den Rand beim Zocken von Auflösungen wie 1280x1024 ?


€dit: oder wie zockt ihr eigentlich auf dem Moni?

hab in einen anderen Thread gelesen dass die Aktion von 30% nur bis zum 25. geht.

ich zock immer auf 1650x1050 - unterstützen eig. alle Spiele, hatte zumindest bisher noch keines das damit nicht klar kam! Durch die guten Dell Treiber wird die Auflösung bei eig. allem unterstützt!
 
@ sl65amg

wie war das bild am note?
im vergleich zu dvi?

wann hast du bestelllt?
schon lange her?
 
hab soeben mal nachgesehen im Dell Shop. Das Angebot gilt nur noch bis zum 25.10.05!

nicht mehr viel Zeit fürs überlegen :o
 
molotov schrieb:
@ sl65amg

wie war das bild am note?
im vergleich zu dvi?

wann hast du bestelllt?
schon lange her?

das bild war etwas, naja wie soll ich das beschreiben... zittriger, pigmentierter oder so... auf jedenfall kein vergleich zu DVI - kann allerdings auch an dem Grafikkarten-Ausgang liegen. Einmal X850XT Pe und einmal Mobility 9700PRO...

habe ihn Anfang Juni bestellt und auch bekommen!
 
hat ihn jemand injüngerer vergangenheit auch bestellt?
 
also ich werde ihn mir wohl auch bestellen.

Nun ne frage an die die da schonma was bestellt haben. Kann man auch irgendwie per Vorkasse bestellen, weil per EC Karte dauert die Prüfung ja schon 10 Tage das ist zu lange =D
 
mir wäre ja nachnahme am liebsten aber sieht nicht so aus als würden sie das anbieten
 
socko schrieb:
also ich werde ihn mir wohl auch bestellen.

Nun ne frage an die die da schonma was bestellt haben. Kann man auch irgendwie per Vorkasse bestellen, weil per EC Karte dauert die Prüfung ja schon 10 Tage das ist zu lange =D

offiziell geht es nicht, aber ich kann dir wenn du möchtest die tel-nr. meines pers. verkäufers per PM zukommen lassen dort rufst du dann an und du kannst per vorkasse bestellen ;)
 
Moinsen,
Ich wollt mir den Dell 2005FPW Monitor holen der hat ja Composite-Video und S-Video eingänge, ich würd den gern auch zum fernsehen guggen und zum ps2 zocken nehmen. geht das? wenn ja wie?

MFG
PsYkO
 
jap... geht wunderbar...
hab auch hin und wieder TV mit "Bild in Bild" am laufen!

TV und auch PS2 einfach an S-Video hängen den rest macht der monitor von alleine ;)
 
SL65amg schrieb:
jap... geht wunderbar...
hab auch hin und wieder TV mit "Bild in Bild" am laufen!

TV und auch PS2 einfach an S-Video hängen den rest macht der monitor von alleine ;)
geilo :d oki danke für deine antwort. montag bestell ich =)

beim spielen und dvd guggen ist der auch geil oder?
 
@Psyko

wo bestellst du ihn? Direkt bei Dell oder irgendwo anders?

Weil bis vor wenigen Tagen gabs dort eine Aktion mit 30% Preisnachlass - die ist aber leider schon abgelaufen. Vieleicht kommt ja nochmal eine...
 
ich dachte kann man nur bei dell direkt.werd wohl bei dell direkt bestellen.
 
ich würde dir raten auf jeden Fall noch ein paar Tage zu warten.
Da kommt 100%ig wieder ne Rabatt-Aktion. Schon seit nem halben Jahr kommt eine nach der anderen, statt das sie einfach mal den Preis senken würden :)
 
die Rabatte kommen ganz sicher nicht mehr dieses Jahr.
Jetzt ist erstmal der Dell 2001 an der Reihe und danach ist das Weihnachtsgeschäft.

Kann dir den Dell 2005 für 590 incl Versand anbieten ( Nagelneu, OVP mit Rechnung und 3 Jahre Garantie )
 
ja ich denk auch hab das angebot für 2001 auch schon gesehen aber der wird wohl nimmer billiger. wann ham die eigtlich auf? bzw kann ich morgen bestellen? und wieviel versandkosten ich find da irgendwie nix auffer dell seite.
 
mat3000 schrieb:
die Rabatte kommen ganz sicher nicht mehr dieses Jahr.
Jetzt ist erstmal der Dell 2001 an der Reihe und danach ist das Weihnachtsgeschäft.

Kann dir den Dell 2005 für 590 incl Versand anbieten ( Nagelneu, OVP mit Rechnung und 3 Jahre Garantie )

lol

sry das ich lache - aber ich hab meinen direkt bei dell für 540,- inkl Versand gekauft... und das vor ca. 6 monaten! Jetzt kommst du und willst ernsthaft einen für 590,- verkaufen!? :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh