Dell 2007FP Rev. A05 u. breite Streifen

fandre

Neuling
Mal eine Frage zum 2007:

Ist es normal, das man um das ganze Display einen mehrere(!) mm breiten Streifen hat?

Ich meine damit, der Monitor stellt das Bild anscheinend schon noch vollständig dar aber dann ist zwischen dem Bild und dem Rahmen eben noch so bis zu 5mm Platz. Das sieht unmöglich aus und man hat immer den Eindruck, es würde das fehlen oder der Monitor sei kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee 5mm sind es bei mir nicht ... vielleicht 2mm aber viel mehr nicht .. sieht ganz normal bei mir aus

gruß xy04

Ich meine ja nur, bei diesem sehen die wirklich so breit aus. Bei meinen anderen ist mir das vorher nie aufgefallen, weil es vielleicht nur 1-2mm waren. Naja, zumindest wird das Bild vollständig dargestellt, auch wenn es "komisch" aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh