Dell 2007wfp aus den USA?

tommie-s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
419
moin,

wenn ich mir einen 20" wie den 2007wfp hole zahle ich incl. versand bis zu mir nach deutschland nur 280€ plus den Versand nach deutshcland.. was versichert so um die 62€ sind... also 340€ insgesamt... Lohnt sich das? ich denke doch shcon... wo der 2005 hier ja noch mehr kostet... (in den USA gibts gerde so 22% usw. auf ein paar angebote...)

wäre nett wenn ihr kurz euren senf dazu abgebt :)

mfg torben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt da nicht noch zoll drauf ?!? hmm kenn mich damit nicht so aus.
 
ja das wäre ein manko. müsste ich fragen ob mein vater das als geschenk makiert... hab ja bald geburtstag ;) dann kostet es keinen Zoll.. dann kann er auch gelcih noch den 2405 reinpacken für 700€ ;)
 
es weren aber teilweiße auch geschenke geprüft
vllt bringt es was wenn du die rechnung seperat versendest
 
das sowieso! :) aber danke!! hm. wenn es geprüft wird und ich zoll zahlen muss wirds wohl teuer... nur wo guckt man nach wieviel zoll es kostet?? :) ich war mal auf der seite... OMG! so unübersichtlich!
naja... wenn ich das mit dme zoll usw. rausgefunden habe werde ich es mal versuchen.. die 358$ sind es mir wert :P

Edit: mit Zoll und Versand und allem was man sonst noch braucht wären das dann ziemlich genau 400€.. hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall kommt schonmal die momentan gültige Umsatzsteuer von 16% dazu und dann zwischen 7% und 11% für die Einfuhr von Computer-Teilen. Würde also mal mit ca. 25% Zollkosten rechnen.
Das mit dem Geschenk ist so leider auch nicht mehr richtig, denn selbst wenn du es als Geschenk sendest gilt dies nur bis 40.-US$, ab dann wirds kostenpflichtig. Ach und UPS, Fedex, etc. nehmen dann noch eine Zollabwicklungsgebühr in Höhe von ca. 10.-€

Chris