Dell 2209 WA, Rev.00 / Rev.01

hugo2

Neuling
Hallo,

bei Prad wurde der Dell 2209 WA getestet und hat sehr gut abgeschnitten - in der Rev.00

Wenn ich mich jetzt umsehe in den Shops wird überall die Rev.01 angeboten.

Was ist der Unterschied und ist der Prad-Test auch auf die Rev.01 des Dell 2209 WA übertagbar ?

(es gibt hier ja krasse Unterschiede, siehe LG L227WT/L227WTP, hier wurde anscheinend ein anderes Panel verbaut und dadurch ist die Bildqualität viel schlechter, der Prad-Test ist hier nicht übertragbar !)

Grüße hugo2

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------

edit:

wie ich bisher erfahren konnte
Rev.00 aus tschechischer Produktion, dunkleres Bild (gelbstichig), 2 USB-Anschlusse
Rev.01 aus chinesischer Produktion, helleres Bild (magentastichig), 4 USB-Anschlüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh