Dell 24" Ultrasharp Preisprognose?

Dipstick

Neuling
Bin drauf und dran mir das Teil zuzulegen (das einzige, was mich im Moment hindert ist der beschissene $->€ Kurs - hab meine Kohle in $ rumliegen!) und wüsste gern, was man in Sachen Preisentwicklung erwarten kann in den nächsten Monaten. Faktoren wären da Mehrwertsteuererhöhung (bzw. Auswirkungen), Weihnachten und Preisverfall durch neue Monitore, etc.

Ich habe in keinem dieser Bereiche Ahnung (Wirds nach Weihnachten teurer oder günstiger??) und wüsste gern, ob ihr einen Preisanstieg oder Abfall prognostiziert und wann bzw. für wie lange das eintreten wird?

Würde das Teil gern so günstig wie möglich kriegen, brauche aber schon den 24" und nicht die viel preiswertere 22" Variante (brauche die riesen Auflösung!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird garantiert bis Ende nächsten Jahres Billiger vorher aber wohl eher nicht in Deutschland

naja im januar wirds auf jedenfall 3% teurer,es sei denn du kannst die mehrwertsteuer absetzen.aber ich denke das es beim direkten preis keine großen schwankungen geben wird.und schon garnicht bei den viel zu teuren dell produkten.den richtigen zeitpunkt zum kaufen wird es wohl nie geben sonst würde man ewig warten können.

um noch einen tipp zu geben.. welcher auch schon im schnäppchen-tread mitgeteilt worden ist.. wenn man jemand kennt der einen pc bei dell kaufen will.. kann man den monitor fuer 695,- dazubestellen.. also nochmal n bissi billiger :)

mfg

EDIT: um nochmal ne frage in die runde zu werfen :). Wie sieht es aus wenn man es wie oben geschrieben macht.. u. den PC dann zurückschickt.. 14Tage Rückgabe u. den Monitor behält? Verhalten von DELL... ?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Hardware wird immer an Wert verlieren. Ich habe vor 2 Jahren noch 519€ für meinen 19" bezahlt, inzwischen gibt es für knapp 200€ weniger bereits 22". Dell will nächstes Jahr 27" Widescreen auf den Markt bringen, die 24" werden dann sicher etwas günstiger. Aber wer weiß wie es wirklich kommt? Niemand - also habe ich mir vor ca. 30 Minuten einen 24" bei Dell bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die antworten :)

werd das ding dann wohl bestellen. vor allem vielen dank für den tipp mit dem steuer absetzen, hätte das fast ganz vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh