Dell 24 Zoll TFT

Dana_X

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
2.386
Nabend !

Ich spiele mit dem Gedanken mir obigen TFT zu gönnen.
Ein wenig Mißtrauisch machen mich die teilweise nicht ganz guten Testergebnisse bezgl. Schlieren.

Hat jemand das Teil und kann was dazu sagen wie er sich bei mehreren Spieltagen "anfühlt" ?

Grüße
Sascha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm nicht schlagen aber hat dell nicht das problem mit dem 40ms "lag" in der anzeige ?
 
sich kann dir das apple cinema display 23" HD empfehlen habe es selber und bin auch in spielen äuserts zufrieden damit !
 
Der DELL ist schonmal ganz in Ordnung. Schau dir aber ruhig mal die Alternativen (z.B. den 244T von Samsung oder den 24" HP) an. Wenn es das Budget hergibt, wäre der 24" Eizo optimal.

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
generell würde ich aktuell warten da samsung neue 24", 27" und 30" monitore angekündigt hat.
 
Ich hab nen Dell 24'' TFT und bin zufrieden, aber wenn neue samsungs angekündigt sind, lohnt sich warten wahrscheinlich auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh