dell 24 zoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein sehr guter TFT für TN; jedoch ein kleiner Tipp bzgl. Preis; würde bis heute Abend warten; bis ca. 20:00 Uhr ;)

Zuletzt bearbeitet:
jau habs bei prad schon gesehen....

bei chip auch leider nur platz 14.
aber die anderen mit anderem panel beginnen erst bei 600€.... udn das sidn dann ja mal so 3*22Zoll Samsung *g udn das ist es mit nicht wert auch wennich in de runi viel mit photoshop mache....

@mediafrost...
erzähl was passiert um 20uhr?
????
;-)
also?

Stichwort "Narrencodes" - stehen beim Artikel und die Verwendung sollte selbsterklärend sein aber ob das auch jeder findet .... is ne andere Sache; evtl. lass ich mir noch was einfallen wie ich das anders löse

Zuletzt bearbeitet:
Na zu diesem Preis wird der Dell ja gleich mal ein Stück attraktiver. Werde mich zwar erst Mitte Februar für nen neuen TFT entscheiden, aber anscheinend gilt ja nun "der Preis ist heiß". Bin ja gespannt wie's in ein Paar Wochen aussieht. Hatte zuerst einen HP oder Acer Premium im Blick, aber die Glossy Panels gehen mal überhaupt nicht, weil mein Gerät direkt am Fenster stehen (bzw. hängen, an der Wand) wird. Und unter diesem Umstand fallen die Glare-Panels gleich weg. Will ja schließlich auch was sehen. :)
Nunja, und da Dell was TFTs angeht ja nicht grade nen schlechten Ruf hat, und ich keine extremen Ansprüche habe, erscheint der E248WFP doch recht interessant. Schade, dass es dazu noch nicht mehr Infos/Tests gibt. Wäre schön, wenn man mal Anhaltspunkte und Vergleiche hätte.

Danke für die Information. Ist sicher für viele hier recht interessant. ;)

Ich persönlich komme aber vor ca. dem 10. nichtmal dazu mich genauer damit auseinandersetzen zu können. Ist leider zeitlich nicht drin.

Mir gefällt die Option mit den Narrecodes nicht wirklich; viel zu umständlich der Mist auch wenn es kreativ ist ...

oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen Dell 248WFP, kann nur sagen das die Farben satt und der Kontrast super ist.

Was mich stört die Tiefe (wirkt sehr bullig), und der TFT ist vom Sichtverhältnis ok... aber beim Zocken und Vids schauen relativ "Wurst" außer man schaut deutl. nach rechts,links, oben o. unten versetzt.

wie meinst du das mit versetzt schauen?
weil er zu groß ist? (weiter wegstellen?)
oder?

grüße

also finde das bild klasse, ist sehr satt und schöne farben. seit 5wochen beim zocken absolut genial.....

nur sobald du aus eine steilen rechts,links,oben, unten perspektive schaust wirken die farben sehr falsch und dunkel. ist aber ein allgemeiner mangel an den tn panels.
beim zocken hat das keine auswirkungen, für dvds,tv sollte man halt klar davor sitzen :)

naja dafür hat man ja auch nen fernseher....
den kann man aj auch am pc anschließen..also so mach ich es zumindest imemr wenn ich nen film sehen will den ich nicht auf usb stick bekomme udn nicht gebrannt habe *g

grüß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh