DELL (2405FPW) Card Reader auch mit SDHC Karten ?

ttt

Enthusiast
hallo Leute

ich versuche seit Stunden schon ein Update für meinen DELL Monitor Card REader zu finden...Allerdings werde ich nur für Windows XP fündig.

ICh hab eine SDHC Karte von Transcend 8 GB aber ich kann sie im integrierten Card Reader des Monitors nicht nutzen. Sprich sie wird nicht gelesen. (Funktioniert aber...habs getestet)

Ich frag mich ob das an dem Treiber für den DELL Monitor liegt oder an Windows 2000 (SP4).

Falls mir jemand helfen könnte
Merci ! :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde eher auf Win2k tippen, da der Cardreader doch nur über den USB-Anschluss seine Daten weitergibt. Hast Du den Dell-Support schonmal angeschrieben? Ein Update wird es wohl nicht geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh