Dell 2407: Probleme mit Einschaltknopf

A8NSLIDELUXE

Enthusiast
Hi,

ich habe einen 2407WFP und bin eigentlich absolut zufrieden. Nun aber seit kurzen folgendes Problem:

Der Einschaltknopf unten rechts bewegt sich beim Drücken. Er funktioniert aber nur, wenn er ziemlich gerade steht. D.h. ich muss ihn jedesmal wieder in die Mitte drehen, was ein ziemliches Gefummel ist.

Kennt jemand das Problem?

Garantie ist noch drauf. Tauschen die mir gleich den ganzen Monitor um? Ich will aber keinen neuen wg. Pixelfehlern!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise kommt einer, der packt einen neuen aus und steckt den alten in den Karton und dampft dann wieder ab. Eine Sache von paar Minuten aber deinen jetzigen wirst du dann wohl nicht wiedersehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh