Dell 2407 umtauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Arbeitest du in Bildbearbeitung?
2 Stört dich die Ausleichtung?
3 Hast du sonstige Mängel ( Pixelfehler usw)

Die Ausleuchtung am Bild sieht eigentlich nicht soo schlecht aus. Wenn sonst keine Mängel sind würd ich ihn so lassen.

Naja also ich seh auf dem Bild jetzt auch kein Problem.
Für mich wäre das kein Umtauschgrund.

Ich finde es auch OK! Ansonsten kannst du ja den Umtausch probieren.

Ich habe meinen DELL 2x umgetauscht, denn bei dem Ersten war ein Pixelfehler (offiziel tauscht DELL erst ab 3 Pixelfehler um, aber nach einrenden auf den Mitarbeiter hat man ihn dann doch umgetauscht) und bei dem Zweitem drei Pixelfehler. Der Dritte war dann einwandfrei! Ich habe noch einen 512MB Stick umsonst bekommen für die Tauschaktion ;-) Jedenfalls musste ich jeweils 6 Wochen auf den Moni warten, wegen der Produktionsengpass!

das ist bei meinem 2001 FP schlimmer ausgeleuchtet und auch da merkt man das beim arbeiten absolut nicht

Ich will keinen extra Thread eröffnen und im Sammelthread beachtet mich keiner :( ^__^

Bei mir keine Pixefehler, kein Banding, keine Schlieren.
Bloß in Spielen so hässliche Dunkeltöne und der Kontrast ist denke ich viel zu hoch eingestellt.

Bin ich der Einziger der das so empfindet und bin ich ein Einzelfall oder ist das jemand Anderem schon aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh