Dell 2407WFP für 502 inkl.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Link gehen würde.........

Hehe, schau mal wo der Verkäufer herkommt - der Zoll freut sich....:cool:

Ja, das würde ich mal wissen, wie viel die steurn kostet, aus Tokyo weiß ich da hat mich der zoll 70Euro gekostet, das war ne PSP

Ich schätze das es nicht viel mehr steuer kostet wie aus japan!!!
Naja nur hast du ein problem damit wird dir sicher dell germany nicht helfen:)

es kommt ganz einfach die Mehrwertsteuer für Deutschland drauf, also 19%
ich meine, die wird dann nur auf den Artikelpreis drauf gerechnet:
410*1,19=487,90 +92Versand=579,90€ Gesamtpreis

Probleme:
Gibt Dell auch in Europa die Garantie für in den USA gekaufte Produkte oder muss man die Ware dann immer in die USA schicken?
Was passiert, wenn es zu Konflikten mit dem Händler kommt? Gerichtsstandort dürfte dann in den USA sein.
Widerrufsrecht wie in Deutschland üblich, dürfte auch wegfallen.

Ich hab da lieber 73,70€ mehr bezahlt bei einem deutschen Ebay-Händler (mit Versand 653,60€) und hab dafür die oben genannten Probleme nicht.

Ja ich werde es wahrscheinlich auch nicht machen,

@Holy-Monk: interesse ihn zu verkaufen?

Ein weiteres Problem, dieser Ebay-Händler kann kein Deutsch:
Hello,
Wir behalten Aufzeichnung der Steuern in Ihrem Land nicht. Jedoch, ist eine Rechnung zeigend den richtigen Wert von $580,00 USD versorgt. Wir haben keine Probleme liefernd nach Deutschland gehabt. Punkt ist in einfachem braunem Kasten geliefert.
We do not keep record of taxes in your country. However, an invoice is provided showing the correct value of $580.00 USD. We have not had any problems shipping to Portugal. Item is shipped in plain brown box.

Das war die Antwort auf meine Frage bzgl. der Zollgebühren.

Edit: Warum sollt ich meinen Monitor verkaufen wollen`? Steht grad 2 Tage bei mir und wenn er mir nicht gefiele, hätt ich noch paar Tage Zeit ihn zurück zu schicken.
Aber ich würd die Augen offen halten, es gibt immer mal wieder Angebote, wo die Versandkosten keine 15€ betragen, ich hab 645+8,60 Versand bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
für die Schweiz, sofern man den TFT dahin versendet fallen ca. 80 EUR an Zollgebühren und Einfuhrsteuern an; die Schweiz hat 7,6% MWST - kannst es dir also ausrechnen und dann, sofern ein Problem besteht mit dem Gerät musst du das Gerät nach USA schicken; nicht gerade günstig bei 12KG ;)

hab nochma nachgeguckt, ist wohl so, dass auf Versandkosten+Artikelpreis die Einfuhrumsatzsteuer von 19% drauf kommt, also wären das 502*1,19=597,38€, womit der Unterschied zu nem Monitor aus Deutschland nochma geringer würde....

Trotzdem, wg. Garantie etc. ist es schlecht, ich kaufe mir einen in Deutschland, Ich habe ja auch schon mit MediaFrost darüber geredet.

Gruss Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh