Dell 2407WFP-HC bei TFTshop.net - Keine Rechnung!!!

m0bbed

Urgestein
Hallo zusammen, habe gestern den Dell 2407WFP-HC von tftshop.net bekommen. habe über prad.de bestellt, so dass ich ihn für 659€ inkl. 5 Jahre Garantie bekommen habe. Das Gerät ist wirklich pirma, aber es war weder eine Rechnung dabei, noch eine Art Garantieschein wegen der 5 Jahren. Wie läuft das jetzt wenn das Gerät mal nen Defekt hat? Muss ja irgendwas vorlegen, dass die auch wissen, dass ich 5 Jahre Garantie habe.

Hat schon jemand anders bei TFTshop.net bestellt und weiss ob das normal ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so lange dort anrufen bis die die rechnung schicken.. ansonsten wirds mit der garantie schwierig

hmm, ok ich schreib mal ne email! hab eigentlich recht gutes über diesen shop gelesen, drum bin ich jetzt schon etwas enttäuscht. wie läuft das mit dem 5 Jahres-Dell-Service?

mobbed, mach doch bitte die Leute nicht verrückt.
Du kannst mich auch direkt ansprechen,wenn du Fragen hast, statt enttäuscht zu schmollen. :d
Du bekommst unsere Rechnung immer gesondert mit der Post, weil wir immer den Versand priorisieren damit du schnellstens deinen Gegenwert zu deiner Überweisung erhältst. Auf der Rechnung steht dann auch die erweiterte Garantie. Ein "Zertifikat" zur Garantieerweiterung existiert nicht.

Grundsätzlich interessiert sich bei Dell aber auch überhaupt niemand für unsere Rechnung an dich. Im Fall der Fälle wollen die eine Work-Order Nummer (schau mal auf dem Karton) von dir, oder die Seriennummer des Gerätes. Darüber findet sich dann die bestellte Garantiezeit.
Also keine Panik. ;)

Ein 24-er hat keine Service Tag Nummer.
Eine Service Tag Nummer haben bei Dell Monitoren NUR die 27-und 30-er. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh