N´Abend die Herrschaften,
ich brauche mal ein paar Tipps, Erfahrungen und auch evtl. andere Vorschläge:
Ich möchte meinen alten 19" Iiyama langsam einmotten bzw. nur noch als sekundäres Display nutzen und suche einen adäquaten Ersatz.
Vor geraumer Zeit hätte ich mich noch für den 20" Belinea 102035W entschieden. Dieser hat ein PVA Panel, welches ich als sinnvoll erachte wenn ich Fotos und / oder Videos bearbeiten möchte.
Darüber hinaus spiele ich ab und zu. Bin jedoch kein sog. Hardcore-Gamer. Hauptsächlich surfe ich damit im Netz.
Nun, mittlerweile sind 24" angesagt und ich gedenke hier nun zu investieren.
Und da haben sich zwei Modelle hervorgetan die man ja relativ günstig bekommt :
Stellt sich nun die Frage was die geneigte Fachwelt von meiner Auswahl hält, welcher genommen werden sollte oder ob es noch Alternativen gibt.
Wichtig wäre mir zb. :
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Hagbard
ich brauche mal ein paar Tipps, Erfahrungen und auch evtl. andere Vorschläge:
Ich möchte meinen alten 19" Iiyama langsam einmotten bzw. nur noch als sekundäres Display nutzen und suche einen adäquaten Ersatz.
Vor geraumer Zeit hätte ich mich noch für den 20" Belinea 102035W entschieden. Dieser hat ein PVA Panel, welches ich als sinnvoll erachte wenn ich Fotos und / oder Videos bearbeiten möchte.
Darüber hinaus spiele ich ab und zu. Bin jedoch kein sog. Hardcore-Gamer. Hauptsächlich surfe ich damit im Netz.
Nun, mittlerweile sind 24" angesagt und ich gedenke hier nun zu investieren.
Und da haben sich zwei Modelle hervorgetan die man ja relativ günstig bekommt :
- Dell 2407WFP-HC < 700€
- HP w2408 < 400€
Stellt sich nun die Frage was die geneigte Fachwelt von meiner Auswahl hält, welcher genommen werden sollte oder ob es noch Alternativen gibt.
Wichtig wäre mir zb. :
- HDCP
- höhenverstellbar
- ... das wärs erstmal
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Hagbard