Ich habe hier einen sehr merkwürdigen Effekt mit einem Dell u2722d
Von jetzt auf gleich hat der Monitor angefangen zu Flackern wie ein alter 14" Röhrenmonitor bei 24 hz.
Weiterhin sieht man ein latentes Geisterbild des letzten Inhaltes.
Das absolut merkwürdige aber ist: das latente Bild ist auch sichtbar, wenn alle Monitorkabel abgezogen sind.
Monitorkabel abgezogen, Monitor 30 min Stromlos gemacht -> nach dem einschalten erscheint das DELL Logo und das latente Bild ist auch hier sichtbar.
Da auch mehrere PC reboots / Monitor stromlos machen keine besserung gebracht haben,
würde ich das als Fall für die Garantie sehen,
Ist sowas ein bekannter Effekt?
Und warum kann man noch ein Bild sehen, wenn das Gerät länger ohne Strom war?
Gruß,
Supa
Dell UltraSharp 68,47 cm-Monitor – U2722D | Dell Deutschland
Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie Ihre Arbeit auf diesem 68,47 cm-QHD-Monitor U2722D mit breiter Farbabdeckung und schneller Konnektivität zu neuen Höhen führen.
www.dell.com
Von jetzt auf gleich hat der Monitor angefangen zu Flackern wie ein alter 14" Röhrenmonitor bei 24 hz.
Weiterhin sieht man ein latentes Geisterbild des letzten Inhaltes.
Das absolut merkwürdige aber ist: das latente Bild ist auch sichtbar, wenn alle Monitorkabel abgezogen sind.
Monitorkabel abgezogen, Monitor 30 min Stromlos gemacht -> nach dem einschalten erscheint das DELL Logo und das latente Bild ist auch hier sichtbar.
Da auch mehrere PC reboots / Monitor stromlos machen keine besserung gebracht haben,
würde ich das als Fall für die Garantie sehen,
Ist sowas ein bekannter Effekt?
Und warum kann man noch ein Bild sehen, wenn das Gerät länger ohne Strom war?
Gruß,
Supa