Dell 3007WFP als TV nutzen - nur wie?

WhatTheHell

Enthusiast
Ich habe seit einiger Zeit den Dell 3007WFP und möchte ihn jetzt nicht mehr als PC-Monitor nutzen, sondern würde ihn gerne in einem anderen Zimmer als TV nutzen.

Nur frage ich mich - wie? Im Grunde hat er ja leider nur diesen Dual Link Anschluss. Was für einen TV-Tuner kann ich da nutzen oder gibt es sowas wie Adapter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe seit einiger Zeit den Dell 3007WFP und möchte ihn jetzt nicht mehr als PC-Monitor nutzen, sondern würde ihn gerne in einem anderen Zimmer als TV nutzen.

Nur frage ich mich - wie? Im Grunde hat er ja leider nur diesen Dual Link Anschluss. Was für einen TV-Tuner kann ich da nutzen oder gibt es sowas wie Adapter?

Verkauf ihn und kauf dir einen LCD/Plasma TV ;)

hm kommt drauf an wie du Tv empfängst am besten mit ein DVB Receiver der ein HDMI Ausgang hat und dann mit ein HDMI auf DVI Kabel verbinden.

option a: mit nem htpc
option b: verkaufen und für das erlangte geld nen großen tv kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh