Dell 3008WFP

eldegede

Neuling
Hallo,
ich hab mir den o.g. LCD-Monitor gekauft und hoffe ihn lange "genießen" zu können.
Weiß jemand, wie lange die Lebensdauer von solchen Monitoren ist? Ich hatte bislang nur einen 19""-CRT.
Danke für Eure Infos

elde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

erstmal gratz zu diesem hammer monitor, habe den seit juli 08 (rev. A01) und bin einfach nur begeistert... egal ob es ums schnelle shooter zocken geht, bildbearbeitung, dvd genuss, oder ob er einfach nur im standby auf meinem tisch steht. Das gerät ist in jeder hinsicht eine absolut perfekte augenweide :love: möchte ihn nie mehr hergeben, naja vielleicht gegen einen 3009 mit oleds wenn er kommen sollte :fresse:
wegen der lebensdauer mach dir mal keinen kopp, das teil hat premium panel austauschservice am next buiseness day (habe gleich auf 5 jahre erweitert ;)) also wenn was sein sollte sogar bei pixel fehlern(!), 1x anrufen und der wird dir an der haustürtür getauscht, was hoffentlich aber nie eintreten möge, denn mein exemplar ist einfach perfekt :banana:
viel spass damit, empfehle dir wenn du gern zockst die 4870X2 für die hammer auflösung ;) kommt grade noch so hin...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den 2709W ... von den Abmaßen her ein etwas kleineres Modell, aber mit gleicher Spezifikation.
Im Besitz seit ca. einem Jahr und noch nie Probleme gehabt. Ist einfach eine Wucht.

Aber in FullHD gamen fordert die Grafikkarte(n) dann doch schon mal. Besonders bei Titeln, wie Crysis :)

Ich habe den 2709W ... von den Abmaßen her ein etwas kleineres Modell, aber mit gleicher Spezifikation.

:stupid:

1920x1200 und 2560x1600 sind unterschiede wie tag und nacht! Die materialien, reaktionzeit, panel typ, pxelabstände bzw. feineheit sind grund verschieden, oder warum meinst du kostet der 30er 800€ mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh