Dell 510m für 800€ oder 8600c für 1100€?

King-Loui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
231
510m:
Pentium 735
SXGA
512MB RAM
60GB 5400rpm
Bluetooth
Intel 855GM shared Memory
53Wh Akku

8600c:
Pentium 735
WUXGA
512MB RAM
80GB 5400rpm
Bluetooth
128MB Mobility Radeon 9600 Pro
72WH Akku


Ich bin eher nicht der, der PC-Spiele spielt.
Allerdings stelle ich mir die Frage welcher Laptop besser ist, immerhin hat das 8600c einen dickeren Akku, wiegt jedoch 500gramm mehr, nämlich 3,3kg. Wenn der 510m jedoch weniger Strom verbraucht, dass trotz des schlechteren Akkus ungefähr gleiche Laufzeiten möglich wären, würde sich das wieder mehr lohnen.
Und 16:10? Gucke viele Filme, aver deshalb gleich ein 8600c. Was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kriegst du das 510m für 800€? Kauf das nicht, das P/L Verhältnis ist bei Dell unter aller Sau. Ich trau mich kaum mein 500m vom letzten Jahr loszuwerden weils heute vielleicht noch 800€ wert ist, Neupreis war 2300€.
 
Ich finde 800e bei der Auststattung sehr serh gut, in der preisklasse bekommt man normalerwerise keinen centrino! Ja für das Geld mit einem e-value-code von Dell
 
Wenn es dann wirklich so billig wird, ok :) .. hab gestern das 510m online zusammengestellt und bin auf ca. 1500 gekommen mit Garantieleistungen :(
 
Wie kommst du auf die Preise?

Ich hab auch für beide Modelle die Codes, aber komme trotzdem nicht auf deine Preise.

Bis zum 19ten gab es ja einen nettes Dell Fehler, scheinbar hast du den noch gesehen.

Wärst du so schlau gewesen die Garantiezeit auf 1 Jahr zu stellen, hättest das 510m für 627€ ink. Versand bekommen. :fresse:

Dell hat das leider fixed und ich VOLLDEPP war am Samstag zu müde um noch großartig nach Books zu schaun. :(

Habs zu spät gesehen, nu kostet es ma gleich deutlich mehr.

Oder hast du andere Codes und kommst JETZT noch auf 800€ beim 510m? Falls ja, bitte PM.

Danke ;)
 
ne waren die codes, die du meinst! habe nur zwischen 510m und 8600c geschwankt. ich war schlau, habe natürlich garantie auf 1 jahr da gestellt, käme ich sonst auf 800€? habe ja nen paar sachen geändert, weshalb ich auf 800€ kam und nicht auf 622€! das stand ja oben
Leider konnte ich mich nicht entscheiden und gestern war der Fehler dann korrigiert. auf kies gefurzt, naja dann warte ich auf den neuen centrino..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch schwarz geärgert, wobei ich zu dem Preis net lange gezögert hätte. :fresse:

naja dann warte ich auf den neuen centrino..

Was meinst du damit? :hmm:

Ich überlege immer noch nen 510m zu kaufen, is aber "sehr teuer". :(
 
im januar kommt doch der centrino "2" raus, ich nenne ihn einfach mal so. dann werde ich mir Laptop kaufen, schade mit dem dell gestern, war zu unentschlossen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh