dell 6400

Data_life

Semiprofi
Hi Leute,
ich muß doch nochmal genau Nachfragen. In dem Dell 6400 ist ja eine einfache Graka die X1400.
1) Kann ich einfache Spiele mit der Spielen wie Anno 1503, Flatout, Age of Empires usw.
2) Kann man später die Graka auswechseln ?

Ich habe immer noch das Dell-Angebot und bis auf die Graka gefällt mir alles Super ! Habe auch den nicht reflektierenden Bildschirm, ich glaube mich nervt das etwas. Der neue T7200 ist natürlich nicht zu verachten und das ganze dann unter 1.000,--(ADAC-Rabatt abgezogen). Ist glaube ich ein guter Preis wenn bloß nicht die blöde Graka wäre.....

Gruß D_L

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast ja ziemlich niedrige ansprüche, ich kann mit meiner Nvidia 7400 Go(schlechter als die x1400) Age of Empires 3, fast auf Very high flüssig zocken ^^

Und welches neuere Spiel würde theoretisch noch funktionieren ?
Wie sieht es mit dem Austausch aus ?

mit der x1600 würde ich sagen, alle, kommt nur auf den detail grad an, mit dem Benq S73, hat auch ne x1600, kann man Oblivion spieln ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh