Dell 700m

k4cknub

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
318
Ort
fastgen.de
So...

durch das forum hier ging es ja schon....
ich glaube auch das jemand mit mein notebook mit dem 8cell akku hier aus dem forum vor der nase weggekauft hat^^

jedenfalls habe ich es nun auch bestellt.
ich habe einige thread im englsichen notebook forum gelesen, und es hat mich überzeugt. wow soll flüssig laufen udn das ist die hauptsache ;)

mich stört nur wenn das ding kaputt geht, denn dann ahbe ich nen problem. dann darf ich das teil zu dell schicken. und das muss nicht wirklich sein. da es nur noch dell usa gehen kann. da die deutschen mit dem teil nichts anfangen können. ähnlich sieht es mit dem akku aus. diesen bekommt man auch nur über dell usa.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh