Dell 9360 Display FW geflasht > tot / booten zum externen Monitor?

schmendrik

Enthusiast
die lcd firmware geflasht um das cabc abzuschalten:
https://www.dell.com/support/home/d...3&oscode=wt64a&productcode=xps-13-9360-laptop
ging in die hose und jetzt geht das display nicht mehr an (bei boot weiss/orange geblinke).

hat jmd ne ahnung, ob man das per externen monitor dann normal booten kann und versuchen die display FW nochmal zu flashen oder bleibt nur displaytausch?
funktioniert dann jedes usb-c auf hdmi kabel zum booten auf ext monitor, damit man ein bild sieht?

Weil die Kiste so nur mit Glück bootet und man zudem niemals ein Bild bekommt auf dem internem Monitor!

Und ohne Bild die Firmware flashen...

Ob man da an nem externem Monitor ein Bild bekommt mußt du schon selbst testen und Ich würde das stark anzweifeln.

nur mit glück bootet? hier gehts nicht um ein bild auf dem internen.
gib mal irgendeine erklärung warum nicht ext booten und wieso anzweifeln?
generell kann man doch direkt zu einem externen mon booten und da ins bios dann zum beispiel?

Zuletzt bearbeitet:
ja und wie beantwortet das jetzt mein problem??
bootet das ding jetzt wenn ich einen externen monitor anklemme oder nicht!??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh