Dell 9400

QuaK3R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
793
Hallo,

ich habe noch nen Dell 9400 Notebook rumfliegen. Damit wollte ich früher CS 1.6 spielen, was auch eigentlich wunderbar ging. Allerdings wenn ich in der Liga gespielt habe und demos + das Anticheattool Aequitas laufen lassen habe, dann hat das spiel gelagt, weil die festplatte zu sehr belastet worden ist.

Daten:
Core Duo 2x 1833
2 GB Ram
7900 GS
100 GB 7200 U

Jetzt meine Frage:

Wie bekomme ich raus ob das Ding nen Sata-Kontroller hat ?

Würde gern statt der Festplatte ein SSD SLC drive:

http://geizhals.at/deutschland/a369144.html

einbauen. Ist das möglich ?

Meint Ihr das es was bringt ???

Danke


QuaK3R
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier sagt mir Everest:

IDE Controller Intel(R) 82801GBM/GHM (ICH7-M Family) Serial ATA Storage Controller - 27C4

geht damit ein SSD ???
 
Habe vorhin eine Mtron Mobi 3525 mit 64 GB in meinem MacBook in Betrieb genommen. Mein Notebook hat auch noch ne ICH7M und es läuft, wie erhofft, fantastisch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh