Dell bei telefonischer Bestellung günstiger?

ghd_2858

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
68
Hallo zusammen,
ich hatte vorhin mit Dell Deutschland bezüglich des kommenden XPS Gen2 Notebooks telefoniert und man sagte mir in diesem Zusammenhang das eine telfonische Bestellung "günstiger" sein könnte. Weiß da jemand etwas drüber?

Gruß Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo man soll mit Dell insbesondere bei manchen mitarbeitern (Namen aber vergessen) recht leicht ung gut handeln können... also im Endeffekt weitaus bessere Angebote als im Internet...
 
Hier noch ein paar Infos zu meiner Anfrage... Ich habe mir am 15.03. telefonisch einen XPS Gen2 bei Dell bestellt. Ich habe auf Nachfrage ohne Gegenwehr einen 150€ Internet-Rabatt sowie kostenlose Lieferung erhalten. Mein Ansprechpartner wirkte kompetent und die ganze Sache ging flott von der Hand.

Gruß Stefan

PS. Der XPS Gen2 kann zurzeit scheinbar nur telefonisch bestellt werden... Online ist das Gerät bisher nur in den Staaten verfügbar.
 
Hi,

was kostet Dich das gute Stück denn jetzt am Ende?

Grüße
Cali
 
Frag nicht... ;-)

Das Notebook kostet in der folgenden Konfiguration 3060€:

- XPS Enthusiast
- Pentium 4 770 (2.13GHz)
- 17" WUXGA (1920 x 1200)
- 2 x 512MB DDR2 533MHz
- 100GB 5400U/min
- DVD-Brenner 8x+-
- GeForce Go 6800 Ultra
- passenden Rucksack
- 2ter 80Whr Akku
- Intel 2200 WLAN
- Dell Blurtooth
- 1Jahr Garantie
- XP Home

Ich habe in diesem Zusammenhang auch vor wenigen Minuten das Insprion 9300 entsprechend konfiguriert. Es kostet in einer vergleichbaren Konfiguration (6800 anstatt 6800 Ultra, 4200 zu 5400U/min HD und ohne Rucksack) 2888€ plus Versand...
 
Wo gibt es denn ein paar Bilder von dem NB?
Gib mir mal nen Link ;)
P.S: 3060€ :eek: :banana:
 
Über 3000,- EURO!

Karamba!

Bei so einer hohen Summe hätte ich 3 Jahre Vor-Ort Service noch mit reingepackt, sicher ist sicher.

Wenn die Power-Schatulle da ist, gib gleich bescheid.
 
Alis Liefertermin wird zurzeit der 1. April genannt. Wird aber sicherlich etwas später werden... Geb dann mal einen Bericht ab ;-) Anhand der bisher erschienen Reviews kann man aber schon so sagen das die Performance *krass* sein soll. Da kommen auch Alienware und CyberSystem nicht mit da beide maximal die GeForce Go 6800 bzw. X800 verbauen.
 
mhm joa isn geiles book hatte ich auch im blick. aber 3k sind schon nicht wenig. aber das muss jeder selbst wissen. wie auch immer echt geiles book.

mich interessiert nur mal die akkulaufzeit? da sonoma drin, trotz 6800 Ultra.
 
Also wenn du bei Dell anrufst, beispielsweise Herrn Martin Hromek (einer der besten Verkaufsberater für Endkunden) kannste zwischen 50 und 100 Euro raushandeln.

Als ich vor gut 2 Wochen meinen 9300 bestellt habe (2900 Euro) waren es laut Config 2971,95€ + 75,80 Versand.
Habe das Book auf 2900 inkl. bekommen.

Also es ist auf jeden Fall was machbar!

cu
NOS
 
Zuletzt bearbeitet:
ghd_2858 schrieb:
Frag nicht... ;-)

Das Notebook kostet in der folgenden Konfiguration 3060€:

- XPS Enthusiast
- Pentium 4 770 (2.13GHz)
- 17" WUXGA (1920 x 1200)
- 2 x 512MB DDR2 533MHz
- 100GB 5400U/min
- DVD-Brenner 8x+-
- GeForce Go 6800 Ultra
- passenden Rucksack
- 2ter 80Whr Akku
- Intel 2200 WLAN
- Dell Blurtooth
- 1Jahr Garantie
- XP Home

Ich habe in diesem Zusammenhang auch vor wenigen Minuten das Insprion 9300 entsprechend konfiguriert. Es kostet in einer vergleichbaren Konfiguration (6800 anstatt 6800 Ultra, 4200 zu 5400U/min HD und ohne Rucksack) 2888€ plus Versand...

puh, dann bin ja ich nicht mehr der einzige der so teuer einkauft..xD
 
Hi NOS,
zuzreit steht bei Dell noch der 01.04. als Versandtermin. Entsprechend der Aussage des "Verkäufers" sollte man jedoch eher mit Mitte April rechnen. Dies würde sich dann auch, trotz der unterschiedlichen Fertigungsorte, mit der Aussage der Dell.com Seite decken. Dort wird dem potentiellen Käufer nämlich der Versandtermin angezeigt... Was mir auch noch fehlt ist das Snapcover zum Schutz des "Deckels". Leider konnte es zum Zeitpunkt der Bestellung (15.03.05) noch nicht geordert werden. Ich halte diese Investitition aufgrund des "Verkratzungsschutzes" des eigentlichen Gehäusedeckels für sehr sinnvoll. Schließlich habe ich trotz wirklich vorsichtigem Umgang mit meinem Acer Travelmate 8006LMI auch die eine oder andere kleine Schramme im Deckel ;-(

Gruß Stefan

Sobald ich das Gerät habe werde ich meinem Eindruck hier mal schildern...
 
Dell so ein Mistladen..... ich könnte mich schwarz ärgern!
Keine GraKa´s ohne fehler mehr fürs 9300 da :-(
Nun was anderes besorgt.

Viel Glück noch!

PS: Kommt deiner direkt aus den USA oder auch aus Irland?

cu
NOS
 
Was genau meinst du mit Graka ohne Fehler? Ich denke mal alle Geräte für Europa kommen aus Irland...

Gruß Stefan
 
Ja, das Dell keine 9300er atm ausliefern kann.
Irgendein Fehler in der GraKaserie und jetzt habe se keine Geforce Go 6800.

cu
NOS
 
Woher hast du diese Information erhalten? Würde mich doch schon interessieren da ja auch das XPS auf eine 6800, wenn auch Ultra aufsetzt...



Gruß Stefan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh