DELL-Bios Problem mit Laufwerk!

d.herrmann

Semiprofi
ich habe keine ahnung wo ich eine bios frage hier posten soll. also mach ich es hier rein. wenn falsch bitte ins richtige forum schieben...
ich habe bei meinem bios das erste mal die standardeinstellungen zurückgesetzt. jetzt habe ich das problem dass mein arbeitsplatz ein diskettenlaufwerk anzeigt das ich gar nicht habe. denn ich besitze überhaupt kein diskettenlaufwerk!
wenn ich den pc starte hängt er kurz dann geht er schnell ins dos, geht zu schnell um zu lesen, und dann startet er ganz normal...
bitte hilfe... ich weiss net wie ich das im bios wieder richtig einstellen kann! ist ein sch*** bios. ganz anders wie die anderen. mein rechner ist von dell und somit ist das auch so ein komisches dell bios (A12)...
danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt mal alles rausgeschrieben was im bios steht. ich hoffe ihr könnt mir dann helfen, denn mir geht das tierisch auf den kecks :wall::

Drive Configuration
Boot Sequence Configuration
Memory Information
CPU Enformation
Integrated Devices (LegacySelect Options)
Power Management
System Security
Keyboard Numlock On
Report Keyboard Errors Report
Auto Power On Disabled
Fast Boot On
OS Install Mode Off
IDE Harddrive Acoustics Mode Bypass
System Event Log
Asset Tag (bei dem hab ich gar keine ahnung, ist kein untermenu oder sonst eine einstellung zu sehen. daher hab ich das mal gar net angerührt)

also bitte bitte helfen... jede info ist ein weiterer schritt :wink:

EDIT: hat sich erledigt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh