Dell bloß welcher Vostro oder XPS (17 Zoll)

X-Master

Neuling
Hey,

ich habe bisher ein Dell Vostro 3750 allerdings mit Wasserschaden und eine Reperatur ist schweine teuer (laut Dell im bereich von 500 - 600 Euro).

Mein Vostro war mit einem Core I7 ohne Quad Technologie ausgestattet, hatte eine 500GB Festplatte und eine 1 GB NVidia Graka und 4 GB Arbeistspeicher

Nun schwanke ich zwischen diesen zwei Laptops hier:

1. Dell XPS 17"
- Core I7-2670QM
- 500 GB Festplatte
- 1GB Nvidia GT 550M
sonst die normale Ausstattung

Preis inkl. Versand 757 Euro

2. Dell Vostro 3750 17"
- - Core I7-2670QM
- 500 GB Festplatte
- NVIDIA GeForce GT 525M 1GB

Preis 805 Euro bei notebooksbilliger.de

Mein Anwendungsbereich liegt in mehreren bereichen:

Hauptanwendungsbereich ist ganz klar das er nur paar Büroprogramme sowie ab und an Filme wiedergeben darf und Inet.
Trotzdem kommt es mal vor das ich mit Illustrator oder Photoshop viel arbeite.

Was meint ihr was mich glücklicher macht ?

Beim XPS habe ich schon viel wegen der Lautstärke gehört.
Der Vostro hat im Gegensatz zum XPS wenigstens ein mattes Display was ich bisher sehr geliebt habe, obwohl der Blickwinkel da eher zu wünschen übrig ließ.

Hoffe auf eure Hilfe
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll definitiv wieder ein Dell werden? Würde in dem Fall auch das Vostro bevorzugen.

Displays mit guter Farbtreue und hoher Blickwinkelstabilität gibt es durchaus - du findest hochwertige IPS oder VA Panels in einigen Modellen der HP Elitebooks oder Lenovo ThinkPads. Ist aber dann auch eine etwas andere Preisklasse.

nix mit i7quad. für das was du machst sollte warscheinlich ein i3 reichen.

wae wueredt ihr mir denn so empfehlen wenn keinen dell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh