Dell D600 CPU übertakten... help!

Comec

Enthusiast
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Tool, mit dem man den FSB bei meiner CPU Ocen kann.
Chipsatz ist ein I855m.

Vielen Dank schonmal!

Greetz Comec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will auch mein ACER 5612 WLMI OCen und würde gerne wissen ob es möglich ist

Hm, was haste denn für einen Chipsatz???

Probier's mal mit dem hier:
Overclocking guide

Leider geht das halt nicht bei meinem Notebook, sonst hätte ich ja das Topic nicht eröffnet... :(

Kennt denn nicht irgendjemand wenigstens ein OC Tool, mit dem ich's mal probieren könnte?

SetFSB geht nicht, schon getestet...

@Killakata: Der link geht wohl... ;)

Komisch der link geht echt nicht mehr... :d

Hier geht's:

klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Warum?

Was hast du denn mit einem Übertakteten Dell Notebook vor? Da gehen ja die gesamten vorzüge eines Dell Notebooks flöten. (Energiesparsam, lange Akku Laufzeit).

Will bissi mehr power und ausserdem wäre es der einzige PC bei mir, der nicht geoced ist... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh