Dell Dimension 8300 stürzt ab

Maik89

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
18
Hallo,

Ein Freund von mir hat folgendes Problem mit seinem Rechner und
er schildert sein Problem wie folgt:

"also 10 bis 15 minuten kann ich perfekt spielen, dann geht der bildschirm aus (als wenn er im windows betrieb in den stanby modus geht [also er ist noch an, aber schwarz]) und aus den boxen kommt das letzte geräusch immer wieder (wie beim scratchen^^)"

Rechner ist ein Dell Dimension 8300. (alles noch Standard)

Da das Problem von heute auf morgen auftrat, weiß ich absolut nicht was da die Ursache sein könnte. :confused:


Sry für die mageren Infos, aber mehr weiß ich jetzt leider auch nicht über das Problem, denn dieser eine Freund kommt nicht ins Internet und das ist auch der Grund warum er sich nicht selbst dazu äußern konnte.


Meine Hoffnung ist jetzt, dass jemand eine Idee haben könnte oder ein ähnliches Problem hatte.

Würde mich sehr über Hilfe freuen. :)

Gruß Maik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er schonmal dieses Diagnostic Programm durchlaufen lassen von Dell ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh