[Sammelthread] Dell E-Slim (quasi das Macbook Air von Dell nur etwas günstiger)

Zuletzt bearbeitet:
Link

bringt mich deutlichst ins grübeln...

bei mir wirds wohl ein 10''er Wind oder ein 12''er E Slim werden...
Die Spezifikationen sehen nämlich sehr lecker aus !!

der eeepc ist mir zu klobig, hat ein zu kleines display und (bisher) aktive Kühlung, also einen energiefressenden, hörbaren Lüfter
(und er sieht aus als ob er von FISHER PRICE designt wurde ;-)

eee 901, aspire one, msi wind, jetzt dell: angekündigt wurden die mini-notebooks noch und nöcher, aber lieferbar ist nach wie vor nichts. Wäre schön wenn eine Produktvorstellung mal mit einer schnellen Verfügbarkeit einherginge.

der Dell E-Slim wurde ja noch nicht der öffentlichekit offiziell vorgestellt. Bei der Meldung handelt es sich um "ausgesickerte Dell-interne Informationen"

Wow, das E Slim ist ja echt eine Überlegung wert :love:
Angeblicher Release soll ja im September sein (für das kleinere August).

Ausserdem bin ich mal gespannt, ob der Dollar-Preis wieder 1zu1 in Euro übernommen wird :-[

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh