Dell E173FPb TFT

Sergeant_Balko

Neuling
Hallo Jungs,
ich habe ein Problem mit meinem Dell TFT Monitor. Unzwar: sobald ich den PC anschalte, ist mein Bildschirm schwarz. Unten rechts, meine Power LED, blinkt.
Falls euch das hilft: Der PC war Nachmittags an, der Bildschirm war ausgeschaltet und als ich den Bildschirm am späten Nachmittag angeschaltet habe, war kurz ein Bild zusehen und dann nur noch schwarz.
Der PC an sich läuft wunderbar hoch, ein anderer Bildschirm am PC funktioniert auch.
Ich bin der Meinung, das diese blinkende Power LED etwas zu bedeuten hat, aber ich weis da nicht weiter. Ich bitte um Hilfe.
MFG Balko

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------

Kann mir den wirklich niemand bei diesem Problem helfen ? Wäre schade um diesen TFT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh