dell e207... problem!!

xymon

Enthusiast
hi all

kennt ihr vll das problem: wenn ich boote passiert folgendes... er zeigt nicht den bootvorgang direkt an sondern der bildschirm spielt alle mögliche farben immer und immer wieder durch!! dh man weiß nie wo momentan man ist beim booten!!

öfters kommt es auch vor dass das so bleibt auch wenn windows schon da ist, dh man sieht vom desktop nix:( bin schon verzweifelt!! kann es sein das man die software installieren muss die von dell mitgeliefert wurde??

kann aber theoretisch nicht sein, denn ich habe gerade neu aufgesetzt und da hat er es beim neu aufsetzen getan nix mehr gesehen also gleich nochmals neu aufgesetzt!!

anbindung ist über den dvi also digital beim analogen war das problem noch nicht!!

mfg xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird der Bildschirm-Test sein, versuch den mal im Menü des Monitors auszuschalten, falls das geht. Der Monitor bekommt scheinbar kein Signal, bis er im Windows ist, probier mal den anderen DVI/VGA-Anschluss an deiner Grafikkarte, könnte helfen.

mfg Christian

thx werde ich gleich mal machen;)

hab noch immer das selbe problem:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh