pixelfreak
Enthusiast
Da ich in letzter Zeit sehr viele 22" WS TFTs hier hatte und ich jetzt endlich meinen Favouriten (Dell E228WFP) habe, wollte ich fragen ob Interesse an einem Testbericht über diesen besteht ?
Kurze History: Da ich schon seit Jahren nicht mehr ohne mindestens 2 Monitore leben kann, musste es auch diesmal wieder ein Dual Monitoring Gespann werden.
Ich hatte folgende Monitore in den letzten Wochen hier:
2 x Samsung 226BW
2 x Samsung 223BW
1 x HP 2207h
2 x Dell E228WFP
Mein Favourit ist eben der Dell, er ist in fast allen Punkten den anderen überlegen.
Wenn sich viele Leute melden, werde ich einen kleinen Testbericht mit vielen Bildern erstellen. Die Bilder kann ich leider nur noch zum Dell liefern, alle anderen sind schon wieder zurückgeschickt.
Kurze History: Da ich schon seit Jahren nicht mehr ohne mindestens 2 Monitore leben kann, musste es auch diesmal wieder ein Dual Monitoring Gespann werden.
Ich hatte folgende Monitore in den letzten Wochen hier:
2 x Samsung 226BW
2 x Samsung 223BW
1 x HP 2207h
2 x Dell E228WFP
Mein Favourit ist eben der Dell, er ist in fast allen Punkten den anderen überlegen.
Wenn sich viele Leute melden, werde ich einen kleinen Testbericht mit vielen Bildern erstellen. Die Bilder kann ich leider nur noch zum Dell liefern, alle anderen sind schon wieder zurückgeschickt.
Zuletzt bearbeitet: