Dell E6420 14 Zoll display gebrochen

Radi6404

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
5.294
Ort
Deutschland/Bulgarien
Das Display meines Dell E6420 14 Zoll ist gebrochen. Auf der oberen Seite ist ewta ein ein cm dicker Streifen zu sehen, welcher von links bis zur Hälfte des Bildschirms reicht. Der Streifen blinkt in einer sehr hohen Geschwindigkeit, wenn man jedoch Fenster oder etwas unter den Streifen zieht, kann man diese leicht darunter erkennen. Ist es möglich, dass der Streifen nach einer Zeit wieder wegegehen wird? Strahlt das display wegen diesem Problem jetzt irgendwelche Giftstoffe aus? Ich werde das display wohl austauschen müssen und mir ein Ersatzdisplay für 50 € holen müssen. Bis das neue display jedoch ankommt, kann einige Zeit vergehen, da ich im Ausland bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns gebrochen ist wird es nicht mehr besser. Da hilft nur austauschen.
 
Ist das Display nun gebrochen oder ist der Streifen ein bildlicher Fehler? Giftstoffe sollten nicht austreten.

Display muss getauscht werden.
 
Strahlt das display wegen diesem Problem jetzt irgendwelche Giftstoffe aus?
Sicherheitshalber wäre dennoch eine ABC Schutzausrüstung während der Arbeit am Laptop nötig.

Ja ich weiß, reichlich späte Antwort und hoffe, dass unser lieber Radi mittlerweile nicht schon durch Kontamination leidet. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh