Dell Finanzierung zurück treten...!?

KiNgOfKiNgZ89

Neuling
Hey leute hatte dienstag bei dell ein studio 15 bestellt vielleicht können sich manche noch erinnern und zwar auf finanzierung nun würde ich das aber gerne wieder abrechen noch etwas längerem überlegen spar lieber so aufn notebook das find ich nun doch besser als raten zu zahlen...nun ist das ding kann ich da einfach so zurücktreten hab den vertrag noch nicht unter schrieben und auch noch nichts zur bank geschickt...!?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz anrufen bei Dell und sagen "niente" wird Dir hoffentlich helfen. Wäre auch ohne das Forum gegangen :-)

Jo das geht von Dell aus. Einfach bei denen fragen. Die können dir am meisten helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh