Dell Garantie

ctrick

Experte
Guten Tag,

ich habe vor zwei Wochen einen Dell UP2715k online gekauft. Als ich diesen heute bei Dell registriert habe (wg. eines Bild-Fehlers / Defekts) ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen:
Das Garantie-Anfangsdatum ist im Juni 2015 - also lange bevor ich das Gerät erworben habe. Wurde mir hier ein Rückläufer als Neuware verkauft? Kann doch nicht sein, dass fast ein Jahr Garantie weg ist...

Was denkt / wisst ihr?

Besten Dank & Grüße! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke eher die nehmen das Herstellungsdatum nach Seriennummer als Grundlage oder sollte irgendein Belegt für das Kaufdatum eingereicht werden ? :fresse2:

War zu spät dran heute um mit dem Techniker zu sprechen. Die machen da ja um 18 Uhr schon die Schotten dicht...

Ich denke auch mal das es nach Herstellerdatum geht und nicht nach kaufdatum auf der Seite.
Einfach Support ansprechen und das so sagen die geben dir schon deine 2Jahre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh