Dell I6000 an den Fernseher anschliessen?!?

Djon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
26
Hallo!!!

Ich werde aus meinem Notebook irgendwie nicht schlauer. Ich versuche ihn jetzt seit einiger Zeit vergeblich an den Fernseher anzuschliessen, doch als Ergebnis kriege ich nur ein schwarz-weiss Bild. Ich habe schon unterschiedliche Adapter ausprobiert, bei der Treibereinstellung unterschiedliche Formate ausgewählt, doch alles vergebens :-( .Mein Fernseher hat keinen S-VHS-Eingang und als ich den Notebook an den Fernseher von meiner Mutter, der einen S-VHS-Eingang hat, wurde ich mit einem farbigen Bild belohnt.
Nun meine Frage: Wie kriege ich an meinem Fernseher doch noch ein farbiges Bild?

Mfg Djon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Djon,

hatte das gleiche Problem mit meinem Acer 1693. Konnte das Problem mit diesem Adapter lösen:
http://www.s-vid.de/

Dein Notebook gibt ein in Luminance und Chrominance aufgespaltenes S-Videosignal aus. Der Svid Adapter wandelt diese in das standardkonforme FBAS-Composite Farbsignal um. Das Bild ist wieder farbig.

Gruß, Thomas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh