Dell Inspirion 9300

ghd_2858

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
68
Hallo zusammen,
neben dem P17 habe ich auch noch das oben aufegführte Dell-Notebook ins Auge gefasst. Weiß jemand welchen Typ von GeForce 600 Go Dell verbaut. Bei dem Cyber-System P17 bzw. dem "Original" Sager 9860 gibt es nämlich zwei verschiedene Typen.

Typ "1": GeForce 6800 Go mit 256MB DDR
Typ "2": GeForce 6800 Go mit 256MB DDR3

Gruß Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denkst du etwa ernsthaft nach dir son heizkörper zuzulegen?

aber ich weiß auch nit was fürn speicher druff is. auf irgendner seite wurde geschrieben das DELL 6800 Ultra Go chips verbauen möchte???
 
Dell baut im 9300 ausschließlich die 6800 go mit ddr1.
im dell xps, welches bald rauskommt. eine woche wird gesagt, ist dann die 6800 ultra go drin. warte auch schon drauf ;)

auf www.dell.com kannst du das schon bestaunen :)
 
Danke für die Antwort zum Dell XPC mit der Ultra Variante. Ich habe einen Bericht über das Book bei der englischsprachigen Version von THG gelesen und werde wohl zu dem Book tendieren... Leider scheint die Grafikkarte bei dem Typ nicht wechselbar zu sein... Wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen. Alternativ wäre auch noch das Cyber-System P17 interessant...

Ergänzung:
Ich habe heute Vormittag mit Dell Deutschland gesprochen und man hat mir gesagt, dass die XPC Gen2`s in ca. 2 Wochen in Deutschland verfügbar sein werden. Mit verfügbar ist dabei die Onlinepräsenz und nicht die Lieferbarkeit gemeint. In den Staaten werden entsprechend der Homepage keine Geräte vor ca. Mitte April geliefert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh