Dell Inspiron 1300 - hat jemand Erfahrungen?

JörgM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2004
Beiträge
602
Hallo,
ich brauch für mein Nachbar-Opi ( 60 !) nen Lappi.
(Eigentlich brauch der gar keinen - will aber einen - na ja egal!)

Jetzt schau ich so rum und günstig soll er schon sein - so für Office und Internet gedacht - mal ne Cd Kopieren Digi Cam anschließen und Bilder archivieren + brennen. -null Spiele, -null Videobearbeitung etc.

Bin auf den hier gestoßen, und frage mich ob jemand so was schon mal in aktion gesehn hat - oder was zur Verarbeitung sagen kann?

http://configure2.euro.dell.com/del...35a&rbc=N01135a&s=dhs&sbc=dedhsrsinspn_1300_3

macht mit der kleinen Garantie 579 € zzgl. 79 € Versand = 658 € ist doch ganz Fair wie ich finde - oder ?

Ich wäre euch sehr dankbar!


MfG
JörgM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Opi wird das Teil wohl reichen und der Preis ist völlig in Ordnung!
 
Wobei ich evtl. darauf achten würde, ein 15 zoll mit XGA Auflösung zu nehmen, da die Schrift größer ist. Im Alter sieht man u.U. doch schlechter.
 
Danke, ist bestellt -
gabs heute sogar noch für 0 € Versandkosten-anstelle der Dell üblichen 75 €
-da haben wir noch ne 60 GB Platte genommen und bekommen das Teil so für 602 € nach Hause!!

und ich wollt schon nen gebrauchten von Lapstore nehmen.. aber bei dem Preis ...

MfG
Jörg M
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh