Dell Inspiron 1420 Ersatz-Screen

Smith

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
44
Ort
Losheim am See/Saarland
Hallo!

Hat von Euch jemand einen guten Händler für Dell-Ersatzbildschirme für Notebooks an der Hand.
Meine Freundin bräuchte einen Dell Inspiron 1420 Ersatz-Screen/14,1"/amerik. Modell. Dells Austauschangebot liegt bei über 1000€:mad:. Bei Ebay waren passende 3 Varianten letzten März für umgerechnet 130 - 180€ plus shipping ausn USA zu bekommen. Leider stand zu dem Zeitpunkt der Austausch noch nicht fest und wir verpassten dieses Angebot. Momentan werden auf ebay keine angeboten. Anfragen bei allen passenden Ebayshops laufen.

Das einzig in google gefundene Angebot macht ScreenTek in den USA. Dort liegt der Preis allerdings bei 350€ derzeit.

Ausgehend von dem ehemaligen Ebayangebot müsste da doch günstiger heran zu kommen sein, oder?

Bin für jeden brauchbaren Tipp dankbar!

Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Danke! Leider komm ich mit Genannten nicht weiter:wall: Sie bestehen darauf, dass der Screen erst ausgebaut wird (das Teil steht bei meiner Freundin in Bilbao...), um dann die auf der Rückseite eingebrannte Nummer - vor Abgabe eines Preises ihrerseits - durchzugegeben. Das ist völliger Unsinn, denn es gibt für dieses Modell 3 Screens (WXGA, WXGA +, Glare ect.) die astrein passen. Andere Händler geben sich mit der halben Din A4 Seite an Produktbeschreibung nebst Daten zufrieden. Der Screen ist auch konkret (in USA am Telefon und hier in Europa per Email) darüber zuzuordnen. Leider nicht bei den Helden von notebook-fit.de:shot:
Vier Anläufe reichen bei dem Laden mir nun auch. Diese Tusnelda am Kundenkontakt kann mich jetzt auch mal^^
Inzwischen habe ich 2 einigermaßen brauchbare Angebote reinbekommen, von denen wir auch wohl eines nutzen werden, solange kein weiterer Tipp (u.a. hier?) reinkommt.

Naja, danke nochmal!

Bin aber für weitere Tipps dankbar! :)
 
it-premier? Verkauft Dell PCs und auch Komponenten. Gibts in der Bucht, haben aber auch eine HP. Dort bekommt man auch Grafikkarten. Kann mir vorstellen, dass die auch Displays haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh