Hallo,
da ich meinen Gaming Rechner verkauft habe, suche ich für Zuhause ein neues Notebook.
Habe leider den Überblick verloren.
Genutzt wird er für Internet, Datenbackup von Handys, Steuer machen kleine Büro arbeiten. GoPro Videos sichern und eventuell auch mal schneiden aber alles eher wenig.
-Sollte 14-15,6 Zoll haben matt oder entspiegeltes Display. Wird nur Zuhause benutzt.
-einen aktuellen Prozessor I5 8Gen oder ähnliches
-8GB Ram sollten reichen
-echte USB 3.0 Anschlüsse
-SD Karten Slot / Micro SD Slot
-Wifi, BT
Ich würde gerne meine 500GB SSD einbauen. Eine normale 2,5 Zoll keine M2. Es ist schwer ein Laptop zu finden der das kann. Alle haben meist nur ne M2 drinnen DVD Laufwerk benötige ich nicht.
Dachte an HP, Dell, Lenovo leider weis ich nicht was gerade aktuell ist. Mein altes Medion hatte nur Probleme deshalb will ich kein Aldi Gerät mehr.
Grafikkarte ist total unwichtig. Sollte nur 4K abspielen können ohne ruckeln.
Maximal 600 Euro
Wie findet Ihr den Dell Inspiron 15 5570
Dell Inspiron 15 5570 / 15,6" Full-HD / Intel Core i5-8250U / 8GB DDR4 RAM / 1TB HDD /
oder
Dell Inspiron 15 5575 / 15,6" Full-HD / AMD Ryzen 5 2500U / 8GB DDR4
Die HDD hätte ich gegen meine SSD getauscht.
da ich meinen Gaming Rechner verkauft habe, suche ich für Zuhause ein neues Notebook.
Habe leider den Überblick verloren.
Genutzt wird er für Internet, Datenbackup von Handys, Steuer machen kleine Büro arbeiten. GoPro Videos sichern und eventuell auch mal schneiden aber alles eher wenig.
-Sollte 14-15,6 Zoll haben matt oder entspiegeltes Display. Wird nur Zuhause benutzt.
-einen aktuellen Prozessor I5 8Gen oder ähnliches
-8GB Ram sollten reichen
-echte USB 3.0 Anschlüsse
-SD Karten Slot / Micro SD Slot
-Wifi, BT
Ich würde gerne meine 500GB SSD einbauen. Eine normale 2,5 Zoll keine M2. Es ist schwer ein Laptop zu finden der das kann. Alle haben meist nur ne M2 drinnen DVD Laufwerk benötige ich nicht.
Dachte an HP, Dell, Lenovo leider weis ich nicht was gerade aktuell ist. Mein altes Medion hatte nur Probleme deshalb will ich kein Aldi Gerät mehr.
Grafikkarte ist total unwichtig. Sollte nur 4K abspielen können ohne ruckeln.
Maximal 600 Euro
Wie findet Ihr den Dell Inspiron 15 5570
Dell Inspiron 15 5570 / 15,6" Full-HD / Intel Core i5-8250U / 8GB DDR4 RAM / 1TB HDD /
oder
Dell Inspiron 15 5575 / 15,6" Full-HD / AMD Ryzen 5 2500U / 8GB DDR4
Die HDD hätte ich gegen meine SSD getauscht.
Zuletzt bearbeitet: