Dell Inspiron 1520 Akku

Weeze

Neuling
Hallo,

ich besitze nur seit ca. 15 Monaten einen Dell Inspiron 1520 mit 9 Zellen Akku.
Und gestern kam plötzlich die Meldung im Anhang.... den Akku kann ich wohl jetzt vergessen nehm ich an.

Hab ich da eine Chance mit Garantie oder muss ich irgendwas beachten wenn ich das DELL melde?

Gruß
Weeze

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kam nur die meldung oder geht der akku nichtmehr?
akkus haben keine garantie da verbrauchsmaterial, bzw. nur 6 monate.

Akku ist auch Toast. Nicht nur die Meldung kam.

Wenn ich auf die Akkuprüftaste klicke dann blinken nur 3 der Lämpchen kurz und wenn ich den Akku im Laptop belasse blinkt die ganze Zeit das orange "Leer" Lämpchen.

ich denke der akku ist hin. da muss ein neuer her. musste dir halt überlgene ob du 140 euro für einen akku ausgeben willst und wie oft du deinen laptop mit akku nutzt. ich habe den gleichen laptop und mein akku ist auch hin. hängt jedoch nur an der strippe. bei ebay gibts akkus von drittherstellern für ca. 80 euro.

Kann jemand einen Akku für den INsprion 1520 empfehlen?
Meine max Akkulaufzeit beträgt 35 mins ...
Soll ich den originalen bestellen oder gibt es bessere die länger halten!?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh