Dell Inspiron 1520 mit 512 mb video ram?

rhia

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
29
Hey,

besitze ein "altes" inspiron 1520.
sprich,den sozusagen vorläufer des xps 1530.
nun gabs ja viel verwirrung wegen gddr2 oder 3,aber vorhin ist mir was neues untergekommen.
hab hier bissal was gecheckt:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

und da stand dann da: video ram 512 mb :hmm:
hab dann gleich mal everest gesaugt und dort wird auch 512 angegeben.
nun meine frage: kann es sein dass ich glück hatte und dell grad karten mit 512 anstatt 256 verbaut hat oder zwackt meine graka vom hauptram 256 mb ab?
kann es vll ein fehler sein und die grafikarte wird iwie falsch erkannt.
hab den laptop formatiert und win xp draufgemacht(war bei der bestellung leider zu blind...),vll wurde da irgendwas verwurschtelt.

ansich isses ja nicht so wichtig aber mich würds trotzdem interessieren da ich nochnie gehört hab das einer ein 1520 mit 512mb vidram bekommen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er zwackt 256MB Ram ab :) also er nutzt die bei bedarf...sagen wir´s so...deswegen zeigt er dir 512MB bei der graka an ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh