DELL Inspiron 1764 - Performance Problem

W1e$el

Neuling
Habe mir vor einigen Tagen einen DELL Laptop gekauft, bin jedoch mit der Performance im 3D Bereich absolut nicht zufrieden.
Beispiel: CoD4 - 1600x900 - Niedrigste Details - 10-25 fps

Hab bereits neu aufgesetzt ( Win7 Home Prem) um den Rechner ein wenig zu "entschlacken" doch die Performance blieb gleich. Kann mir jemand helfen?

System:

Windows 7 Home Premium
Intel i5-520M(2,4GHz) Mobile CPU
Display : 17,3Zoll High Definition+ (1600X900) WLED 1 S
Memory : 4096MB (2x2048) 1067MHz DDR3 Dual Channel 1 S
Festplatte : 500GB Serial ATA (5400 1/min) 1 S
Optisches Laufwerk : 8x DVD+/-RW Laufwerk mit Software 1 S
Netzteil : Inspiron 90W AC Adapter 1 S
Akku : Hauptakku 6 Zellen 48Wh LI-ION 1 S
Grafikkarte : 1 GB ATI Mobility Radeon HD 5450

:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zuerst solltest du natürlich von der Grafikkarte nicht viel erwarten. Außerdem wenn du die von Dell angebotenen Treiber verwendest, sind das relativ alte. Wie das mit den normalen ATI Treibern bei DELL ist weiß ich nicht, bei Nvidia gibts da Tricks. Schau mal deine Treiberversion nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh