Hallo Leute !
Möchte mir im laufe des Monats ein neues Notebook zulegen.
Preislich geht nicht sooo viel, maximal sind 1100€ inkl. Versand drin.
Durch einen Kumpel bin ich auf folgende Modelle gekommen.
Asus N76VZ-V2G-T1011V (1099€) ASUS - Notebooks- ASUS N76VZ
Dell Inspiron 17r SE (899€ bzw. 999€) Inspiron 17R Special Edition Notebook
Das Dell Inspiron könnte ich für 836,91€ (6GB RAM, 1TB) resp. 899,01€ (8GB Ram, 2x1TB) erwerben.
Beide nagelneu und über Dell.de
Das Asus N76VZ hingegen würde mich 950€ kosten.
Vier monate alt, optisch absolut neu und bietet zudem eine 128GB SSD + standardmäßige 1TB Festplatte.
In erster Linie wollte ich das neue Notebook für Spiele und Filme benutzen.
Das Notebook soll per HDMI an meinen Panansonic Viera 50 Zoll TV angeschlossen werden.
Da mein 5.1 Decoder über keinen HDMI Eingang verfügt, ist mir ein digitaler Soundausgang (toslink) am Laptop relativ wichtig.
Falls ein digitaler Soundausgang (echtes Dolby, kein gefaketes) nicht vorhanden ist, dann würde ich mir eine 5.1 USB Soundkarte kaufen.
Falls ihr ähnliche oder sogar noch bessere Geräte kennt, dann würde ich mich über eure Empfehlungen sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Möchte mir im laufe des Monats ein neues Notebook zulegen.
Preislich geht nicht sooo viel, maximal sind 1100€ inkl. Versand drin.
Durch einen Kumpel bin ich auf folgende Modelle gekommen.
Asus N76VZ-V2G-T1011V (1099€) ASUS - Notebooks- ASUS N76VZ
Dell Inspiron 17r SE (899€ bzw. 999€) Inspiron 17R Special Edition Notebook
Das Dell Inspiron könnte ich für 836,91€ (6GB RAM, 1TB) resp. 899,01€ (8GB Ram, 2x1TB) erwerben.
Beide nagelneu und über Dell.de
Das Asus N76VZ hingegen würde mich 950€ kosten.
Vier monate alt, optisch absolut neu und bietet zudem eine 128GB SSD + standardmäßige 1TB Festplatte.
In erster Linie wollte ich das neue Notebook für Spiele und Filme benutzen.
Das Notebook soll per HDMI an meinen Panansonic Viera 50 Zoll TV angeschlossen werden.
Da mein 5.1 Decoder über keinen HDMI Eingang verfügt, ist mir ein digitaler Soundausgang (toslink) am Laptop relativ wichtig.
Falls ein digitaler Soundausgang (echtes Dolby, kein gefaketes) nicht vorhanden ist, dann würde ich mir eine 5.1 USB Soundkarte kaufen.
Falls ihr ähnliche oder sogar noch bessere Geräte kennt, dann würde ich mich über eure Empfehlungen sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.