DELL Inspiron 19" startet nicht-keine Reaktion

joschi1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2011
Beiträge
11
hallo,
ich hab die tage einen dell inspiron one 19 t von einem bekannten bekommen der Defekte pc zum entsorgen bekommt.
dieser lässt sich jedoch nicht mehr einschalten,das heisst es tut sich rein gar nix wenn ich den ein/ausschalter betätige.

Ich gehe davon aus das der pc von jetzt auf nachher nicht mehr auf das einschalten reagierte .

Das Netzteil u den ein aus Schalter habe ich durchmessen lassen u sind soweit in Ordnung .auch die FP ist in ordnung!

Das motherboard sieht zumindest optisch ganz gut aus u es sind keine Defekte an den Kondensatoren sichtbar.


Kann man das Board bzw den processor irgendwie prüfen oder habt ihr ne idee wie ich das teil wieder zum laufen bring?

Ein neues Board kostet 189 Euro was sich nicht mehr lohnen würde.

Zum wegwerfen ist mir der inspiron One 19t jedoch zu schade.

Dank euch echt vielmals!!!!
Gruß jürgen

ps.ein backen des boards bei 100grad für 30 minuten brachte auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh