DELL Inspiron 8600 CPU umrüsten

grenns

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
4
Hallo!

Habe einen DELL Inspiron 8600, würde gern bei dem Das Bios Knacken.
Oder am besten die CPU austauschen, ist das möglich???
Habe eine Pentium M 1500MHz

kann mir jemand sagen ob das überhaupt geht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@grenns

Was für eine CPU willst du denn einbauen? Der Pentium M 1500 ist doch gut. Die schneller getakteten Varianten müssten ohne Bios-Update laufen. Der normale P4 passt schon vom Sockel her nicht.

Mein Bruder sucht einen Laptop. Habe den 8600C ins Auge gefasst. Wie bist du mit dem 8600 zufrieden? Ich habe gelesen, das Gerät soll immer etwas knarzen und knistern. Ist das wahr?

cu
loores
 
ein CPU ausstausch düfte möglich sein, da auch dell inspiron 8600 modelle mit dothan verfügbar sind und das system so fähig sein dürfte, die cpu aufzunehmen
 
Danke für die Nachrichten! Ich bin mit meinem Notebook absolut zufrieden, TOP Leistung , absolut geile grafikkarte, nur das Gehäuse ist bei DELL generell etwas dünn vom Material her und knarrt etwas wenn man es hochhebt, ist aber auch schon das einzige manko.
Ausser dem BIOS das ist für die Individuellen Einstellungen der CPU
gesperrt. Das 8600c ist das High End Gerät schlecht hin und nur zu empfehlen.
 
Hi,

hab letzte Woche mit Dell telefoniert, weil ich mein 1.7Ghz Dothan auf nen 2.0Ghz Dothan aufrüsten wollte.Wegen der doch schnelleren Geschwindigkeit wäre ein 2.0Ghz für volle HDTV Auflösungs-Filme schon sinnvoll.
Wurde leider enttäuscht. Der Herr meinte dass eine CPU-Umrüstung keines Falls möglich ist.

Sorry für die schlechten News,

Gruß, Future
 
danke für die info! dann muss ich wohl warten, bis meiner veraltet ist.
 
naja...probieren könntest dus ja trotzdem.Halt einfach mal anrufen...
weil von denen bei Dell hab ich schon soo viel unterschiedliches gehört!!!Ich glaub da wissen die wenigsten über verschiedene Sachen wirklich Bescheid.
Aber naja, das war halt das, was mir der Herr gesagt hatte.

Future
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh